bild in die signatur

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von eifelschreck, 17.12.2007.

1. #1 eifelschreck, 17.12.2007
    eifelschreck

eifelschreck Guest

wie bekomme ich ein bild von meinem bus in die singatur???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 18.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bei den Sigantureinstellungen im Kontrollzentrum gibt es dafür ein Feld :)

Kontrollzentrum -> Sigantur bearbtein/Einstellungen (weiss nimmer genau) -> Signaturbild
    dann kannste entweder vom Rechner hochladen oder von nem Server

Thema:

bild in die signatur

Die Seite wird geladen...

bild in die signatur - Ähnliche Themen

1. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  2. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  4. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  5. Kan keine Bilder mehr Hochladen

Kan keine Bilder mehr Hochladen: Versuche seit Freitag Bilder hier hoch zu laden, jedoch kommt immer wieder eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Bilder wurden auf...