Ranger '12 (Bj. 12-**) Bild in schwarz?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Morteon, 15.10.2012.

1. #1 Morteon, 15.10.2012
    Morteon

Morteon Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Tach zusammen,

hat jemand ein Bild vom aktuellen Ranger Wildtrak in schwarz? Ich konnte da bisher nix finden...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morteon, 16.10.2012
    Morteon

Morteon Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Gefunden...

...in einer Mobile.de - Anzeige aus Polen.

Hier, für alle, die den Ranger auch mal in der Kombi schwarz/Wildtrak sehen wollen:

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      37,5 KB
      Aufrufe:
      45
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      38
Thema:

Bild in schwarz?

Die Seite wird geladen...

Bild in schwarz? - Ähnliche Themen

1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  3. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  5. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...