BILD online. Ford Kuga - kleiner Diesel großer Durst

Diskutiere BILD online. Ford Kuga - kleiner Diesel großer Durst im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Und wieder fühlt sich die BILD (Springer Presse) genötigt ein Fahrzeug, das nicht das VW Logo trägt, zu verunglimpfen. In dem BILD Online Beitrag...

  1. #1 Motojoe, 06.05.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Und wieder fühlt sich die BILD (Springer Presse) genötigt ein Fahrzeug, das nicht das VW Logo trägt, zu verunglimpfen.
    In dem BILD Online Beitrag KUGA - kleiner Diesel großer Durst wird ein Verbrauch von 9,9 Litern bemäkelt - bei 200 PS ....:lol:

    Der 200PS Motor ist doch ein Benziner, oder nicht ?
    Da finde ich 9-11 Liter/100km in einem 2.5 Liter SUV ganz okay :top1:

    Tja, liebe Redakteure bei BILD ONLINE - wie wär's mal mit Nachhilfe in Sachkenntnis ?
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Die Überschrift hat mit dem Artikel einfach nix zu tun. Im Text selber wird schon klar, dass es sich nicht um einen Diesel handelt. Total dämlich. Wenn man von der Wertung über den Verbrauch absieht, ist der Rest ja sonst ok. 9,9l für eine 200 PS Schrankwand sind ja wohl angemessen. Mag sein, dass ein Tiguan 0,2 l oder so weniger verbraucht, aber da kräht doch sonst kein Hahn nach.
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    das "bild- nline-kompetenzteam" hat wieder zugeschlagen!
     
  4. #4 FoFo-Ossi, 06.05.2009
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Also ich selbst fahre sportlich und habe auch etwa 10L in meinem Focus MK1 mit der 1,6L Maschine....

    Das ist die halbe Leistung....

    Würde mich freuen bei 200PS den Verbrauch zu haben
     
  5. #5 Janosch, 06.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nun ja, siehe "GTI-Thread" :lol:
     
  6. #6 lutranasus, 07.05.2009
    lutranasus

    lutranasus Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tja,eigentlich müßte es vw-auto-bild heissen
     
  7. #7 Janosch, 08.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hatte heut nen Anruf vom Auto-Bild-Abo-Service:

    Frage: "Warum haben Sie denn ihr Abo gekündigt?"
    Antwort: "Weil die Propekte beim VW-Händler umsonst sind und ich dafür nich für eins fuffzich ne 'Zeitung' kaufen muss"
    :D
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hätteste den satz noch mit GOTCHA (got ya, hab euch) beenden sollen :D :D


    ansonsten, sehr geil, alle daumen so hoch wies geht von mir :D :D :D
     
Thema:

BILD online. Ford Kuga - kleiner Diesel großer Durst

Die Seite wird geladen...

BILD online. Ford Kuga - kleiner Diesel großer Durst - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...