Transit IV (Bj. 86-00) Bild von Limahalter 2,9 V6. EFi im Transit

Diskutiere Bild von Limahalter 2,9 V6. EFi im Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo hat jemand ein Bild / Infos von der Pos der Lima und Servopumpe im Transit mit 2,9 V6 Motor?! Baue mir gerade einen 2.9 Scorpio Motor in...

1. GT4

GT4 Benutzer

Hallo

hat jemand ein Bild / Infos von der Pos der Lima und Servopumpe im Transit mit 2,9 V6 Motor?!

Baue mir gerade einen 2.9 Scorpio Motor in einen Vw Bus, http://www.ford-forum.de/showthread.php/126781-Einige-Fragen-zum-Motorumbau-2-9-in-Fremdfahrzeug .
    Würde gerne die Lima weiter nach oben hängen und deswegen wolle ich schauen wie das beim Transit gelöst ist, und vieleicht gibt es da ja Halter Teile die man verbauen kann.

Habe leider kein brauchbares Bild oder Infos im Netz gefunden.

Danke für Infos.

fix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild von Limahalter 2,9 V6. EFi im Transit

Die Seite wird geladen...

Bild von Limahalter 2,9 V6. EFi im Transit - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...