Bilddatei-Größe

Diskutiere Bilddatei-Größe im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; ich weis ja nicht ob das nen bestimmten grund hat, aber mich stört es das ich keine normalen bilddateien hochladen kann ich hab ja nicht ein...

1. #1 Scorpio-Nici, 28.10.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich weis ja nicht ob das nen bestimmten grund hat, aber mich stört es das ich keine normalen bilddateien hochladen kann

ich hab ja nicht ein bild was ich ohne zu bearbeiten problemlos auf spielen kann, die datei max-werte sind einfach zu klein, kann man da was machen oder gibts da ein programm was die bilder kleiner macht ohne gleich die qualität zu beeinträchtigen

bedanke mich für jede antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 28.10.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 MucCowboy, 29.10.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    1. Speicherplatz kostet, auch auf dem Forums-Server
    2. User mit langsamen Internet-Verbindungen (Modem/ISDN und sowas) hätten unerträglich langsame Ladezeiten

Grüße
    Uli

5. #4 Scorpio-Nici, 29.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Test

okay klappt alles habs geschnallt, danke :top1:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zumal: was heisst hier zu kleine dimensionen, 1024x768 pixel als max. ist wohl mehr als genug für ein internet forum, da bieten andere weniger...

Thema:

Bilddatei-Größe

Die Seite wird geladen...

Bilddatei-Größe - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...