Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bilder 20 Zoll Felgen auf dem Focus

Diskutiere Bilder 20 Zoll Felgen auf dem Focus im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat jemand 20 Zoll Felgen auf seinem Focus und kann mal einige Bilder einstellen. Ich möchte hier nichts über Komfort oder...

1. #1 maximilian-pascal, 17.05.2016
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo zusammen,

hat jemand 20 Zoll Felgen auf seinem Focus und kann mal einige Bilder einstellen.
    Ich möchte hier nichts über Komfort oder sonstige Sachen lesen. bzw. gefakte Bilder.
    Es geht lediglich um die Felgen bzw. Bilder.

Ich bin am überlegen mir ein paar 20` Zöller auf den Focus zu schrauben, natürlich auch mit einer Tieferlegung. :cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 maximilian-pascal, 18.05.2016
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Besten dank , an die Focus Gallery hab ich garnicht mehr gedacht

Thema:

Bilder 20 Zoll Felgen auf dem Focus

Die Seite wird geladen...

Bilder 20 Zoll Felgen auf dem Focus - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...