Bilder Anhängen

Diskutiere Bilder Anhängen im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo, ich habe immer noch nicht begriffen, wie ich hier im Forum Bilder anhänge, ohne dass ich es auf einen Rapidshare oä. server hochladen...

1. #1 Chris-92, 08.10.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo, ich habe immer noch nicht begriffen, wie ich hier im Forum Bilder anhänge, ohne dass ich es auf einen Rapidshare oä. server hochladen muss...

Lieben Gruß, Chris

2. #2 petomka, 08.10.2008
    petomka

petomka Forum Profi

3. #3 Carcasse, 08.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. die Galerie ...oben mittig klicken...Bilder hochladen wählen...den Anweisungen folgen

...wenn hochgeladen, dann einen Link zur Galerie im Beitrag erstellen.

2. Bilder & Alben ...im Kontrollzentrum links unter "mein Netzwerk"...klicken und den Anweisungen folgen

3. Anhänge ...werden auch einem einzigen Beitrag zugeordnet...im Kontrollzentrum links unter "Verschiedenes/ Anhänge"...klicken und den Anweisungen folgen

Es sind die Bildgröße und das Bildformat zu beachten.

Ok?

Edit: oder so wie es im Beitrag Nr. 2 beschrieben ist. :rasend:Hab´ mir soviel Mühe gegeben.

Chris-92 gefällt das.
  4. #4 Chris-92, 10.10.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    danke Carcasse!

mir ist geholfen!;):top1:

Thema:

Bilder Anhängen

Die Seite wird geladen...

Bilder Anhängen - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?

Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?: Hallöchen... jetzt wirds langsam komisch...seid samstag erscheint auf einmal mein Nummernschild in der rückfahrkamera.... es war vorher...
  2. Anhänger Kupplung

Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  3. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  4. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  5. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...