Bilder Armaturenbrett Transit

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von developer, 13.05.2005.

  1. #1 developer, 13.05.2005
    developer

    developer Guest

    Hallo Leute!

    Habe mit vor kurzer Zeit einen alten Transit (BJ. 89) gekauft. Das Armaturenbrett im Bereich des Radios ist komplett rausgesägt worden.
    Nun würde ich gerne wissen, wie das Ganze im Original aussieht, um es evtl. wieder zu rekonstruieren!
    Hat jemand zufällig ein Bild vom Armaturenbrett auf dem Rechner?
    Im w3 bin ich bisher leider nicht fündig geworden.

    Grüsse!
    Developer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 14.05.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
Thema:

Bilder Armaturenbrett Transit

Die Seite wird geladen...

Bilder Armaturenbrett Transit - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  4. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  5. Armaturenbrett Kabelbaum

    Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...