Bilder Armaturenbrett Transit

Diskutiere Bilder Armaturenbrett Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute! Habe mit vor kurzer Zeit einen alten Transit (BJ. 89) gekauft. Das Armaturenbrett im Bereich des Radios ist komplett rausgesägt...

1. #1 developer, 13.05.2005
    developer

developer Guest

Hallo Leute!

Habe mit vor kurzer Zeit einen alten Transit (BJ. 89) gekauft. Das Armaturenbrett im Bereich des Radios ist komplett rausgesägt worden.
    Nun würde ich gerne wissen, wie das Ganze im Original aussieht, um es evtl. wieder zu rekonstruieren!
    Hat jemand zufällig ein Bild vom Armaturenbrett auf dem Rechner?
    Im w3 bin ich bisher leider nicht fündig geworden.

Grüsse!
    Developer

2. #2 burning-love, 14.05.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
Thema: Bilder Armaturenbrett Transit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amaturenbrett ford transit

,
  2. armaturenbrett ford transit

Die Seite wird geladen...

Bilder Armaturenbrett Transit - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett

Armaturenbrett: Hallo! Weiß von euch wer ob man das Fl Armaturenbrett in den VfL einbauen kann?? Wenn ja passt der Kabelstrang auch für Tacho Schalter usw......
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  4. Ford Transit, bricht Regeneration ab

Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...