C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bilder der Aggregateträger in den Türen?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Loki_GER, 01.10.2012.

  1. #1 Loki_GER, 01.10.2012
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Mich würde interessieren ob schon jemand Bilder von den Aggregateträgern (AGT) in den Türen gemacht hat und freundlicherweise hier einstellen könnte. Ich interessiere mich besonders für die Lautsprecheraufnahmen/Ausschnitte und den Platz zwischen AGT und Türverkleidung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder der Aggregateträger in den Türen?

Die Seite wird geladen...

Bilder der Aggregateträger in den Türen? - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

    Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

    FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...