Bilder Fiesta RS

Diskutiere Bilder Fiesta RS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erstmal . Hätte jemand bilder von einen 91 fiesta rs ( nicht turbo ) in ori zustand? Bilder bitte an : mattus1@gmx.de Vielen Dank schon...

1. Mattus

Mattus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6 2,5l 24v MK2
    Hallo erstmal .

Hätte jemand bilder von einen 91 fiesta rs ( nicht turbo ) in ori zustand?

Bilder bitte an : mattus1@gmx.de

Vielen Dank schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flosx16V, 10.09.2007
    Flosx16V

Flosx16V Guest

Hey,

also meines Wissens nach gab es den GFJ nur als RS-Turbo. oder meinste die XR2i und XR2i 16V kugeln:)????

4. #3 felix11777, 10.09.2007
    felix11777

felix11777 Tiefflieger

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Hi,
    habe auch noch nicht von einem reinen RS was gehört.
    Nur von einem Turbo oder halt selbst umgebaute Turbo RS.
    Da sind Bilder ja unsinnig, das in Serien-Fiesta einfach nur Motor etc reingebastelt!
    Gruß,
    Felix

5. Mattus

Mattus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6 2,5l 24v MK2
    Danke euch hat sich erledigt .
    Es ist ein fofi mit RS spoiler satz .

Danke trozalledem

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder Fiesta RS

Die Seite wird geladen...

Bilder Fiesta RS - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...