Bilder FOFO MK1 Tieferlegung

Diskutiere Bilder FOFO MK1 Tieferlegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Hat jemand Bilder eines Tiefergelgten Focus MK 1 Tunier mit Sportfedern ?? eventuell noch mit Alufelgen???

1. #1 Basti26, 23.09.2009
    Basti26

Basti26 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2004
    Hallo,

Hat jemand Bilder eines Tiefergelgten Focus MK 1 Tunier mit Sportfedern ??
    eventuell noch mit Alufelgen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. #3 Janosch, 23.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Bilder FOFO MK1 Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Bilder FOFO MK1 Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  3. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  4. Vibrationen nach Tieferlegung

Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  5. Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer: Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...