Bilder Galaxy 5-Sitzer Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von dragster81, 19.03.2012.

1. #1 dragster81, 19.03.2012
    dragster81

dragster81 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium
    Hallo zusammen :)

Ich bin neu hier, 30 Jahre jung und arbeite als Verkäufer in einem Ford Autohaus.
    Ich habe privat einen Focus Titanium Ecoboost 150PS mit den ein oder anderen extras ;)
    Nun habe ich ein riesen Problem was mich nach längerer stiller Mitleserschaft dazu ermutigt hat mich anzumelden.
    Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
    Ein Kunde will einen 5 Sitzer Galaxy Buisness bestellen. Voraussetztung dafür ist allerdings dass der Laderaum nicht so ausschaut wie der 7 Sitzer wenn die Sitze umgelegt sind.
    Sprich er erhofft sich eine ebene Ladefläche die beim 7-Sitzer ja nicht gegeben ist.
    Nun bräuchte ich dringend Bilder vom 5-Sitzer Kofferraumbereich. Sämtliche Händller in Österreich die ich bis jetzt abtelefoniert habe haben nur 7 Sitzer Galaxy lagernd.
    Direkt bei Ford Austria in Wien war ich ewig in der Warteschleife und der Support, naja, war eher mittelmässig. Sie haben mir vor einer Woche Bilder versprochen, noch habe ich keine...
    Bitte um hilfe, wäre euch unendlich dankbar.
    Vielen Dank, lg aus Salzburg!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tobl

tobl Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    EZ 10.2008
    2.0l TDCI 140 PS
    servus,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, daß es den Galaxy WA6 als 5-Sitzer zu kaufen gibt, aber ich habe bei meinem Galaxy BJ 10/2008 einmal die hintersten 2 Sitze ausgebaut gehabt, dann ist die Ladefläche aber total zerklüftet. Finde sowieso, daß die Ladefläche sehr eben ist, wenn die Sitze umgelegt sind.

gruß aus Bayern

4. #3 dragster81, 19.03.2012
    dragster81

dragster81 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium
    hallo,