Bilder GT Streifen

Diskutiere Bilder GT Streifen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leutz, werde mir im März nen ST bestellen. Erste Wahl war als Farbe Electric light Orange,doch habe ich mich nach dem Bericht bei...

1. #1 Der Bob, 21.02.2006
    Der Bob

Der Bob Guest

Moin Leutz,
    werde mir im März nen ST bestellen.
    Erste Wahl war als Farbe Electric light Orange,doch habe ich mich nach dem Bericht bei Auto-Motor-Sport TV doch für Weiß entschieden.

Hat jemand Bilder von einem weißen Focus mit blauen bzw. roten GT Streifen über Haube,Dach und Heck?

Ich habs bei nem Fiesta gesehn,doch kann´s mir bei dem neuen Focus nicht vorstellen.

greetz

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hab nur zwei bilder von der essen motorshow...

einmal in blau mit weissen streifen:

und einmal in weiss von MS Design

ob die farbwahl gut war würde ich mal bezweifeln, weisse autos haben meist n miesen wiederverkaufswert, und wirklich schön siehts auch nicht aus. wäre bei orange oder blau geblieben...

3. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    also ich persönlich finde weiß auch sehr schön. allerdings kommt mir das weiß nciht weiß vor sondern eierfarbend. kann mich zwar täuschen. aber das tolle bei weiß ist doch, man sieht kaum kratzer... dafür den dreck genauso gut wie bei schwarz. übrigens sind fahrzeugfolien für das komplette fahrzeug auch gar nicht so teuer.. aber natürlich auch nciht sonderlich gut fürn lack.

wiederverkaufswert ist so oder so nicht der bringer bei solchen fahrzeugen...

4. #4 Der Bob, 22.02.2006
    Der Bob

Der Bob Guest

hmm,werd noch mal mit meiner frau quatschen-orange sieht doch schöner aus!

heut abend weiß ich mehr

greetz

5. #5 CorsaNostra2005, 06.04.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

die streifen... is sone sache...

es gibt ja auch alternativen zu den Viperstreifen farben die da schwarz, rot, weiß, usw. wären...

die gibts auch in flipflop ;)

und ein orangener ST mit orangenen flipflop streifen die geringfügig einen anderen farbkontrast jeh nach licht geben find ich auch mal ausgefallen...

6. #6 Stryper, 20.04.2006
    Stryper

Stryper Guest

Wenn`s denn mal soweit seihen sollte, dann auch Orange, alleine schon weil 5 Lackschichten drauf sind.

Aber ohne Streifen aber mit FreeKey und Touch Navi, finde ich absolut geil von Ford :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

7. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Der Weiße gefällt mir.
    Aber hätte ich die kohle dafür, würd ich nen Orangen nehmen.

Thema:

Bilder GT Streifen

Die Seite wird geladen...

Bilder GT Streifen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bild

Bild: Guten Morgen, da Ich auch in der Suchfunktion dieses Spezielle Thema nicht gfunden habe(Kein MK3 dabei) möchte Ich hier mal diese frage stellen!...
  2. Biete FORD GT Kalender 2018 - limited Edition

FORD GT Kalender 2018 - limited Edition: Hallo zusammen, von meinem Kunden, den Ford Werken in Köln, habe ich die Tage einen Wandkalender für 2018 geschenkt bekommen. Es handelt sich...
  3. Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben

Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben: Hallo, hat schon mal einer den Endschalldämpfer vom FL aufgeschnitten und vielleicht Bilder davon gemacht?Ich würde gerne wissen wie er von innen...
  4. Mustang I (Bj. 1964–1973) 68 Torino GT

68 Torino GT: Falls jemand Interesse hat.... Ebay Art.-Nr. 253160281467 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...