Bilder hochladen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von OHCTUNER, 22.06.2007.

1. #1 OHCTUNER, 22.06.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Was ist mit dieser Funktion los ?
    Kann nur noch winzig kleine Bilder hochladen , das macht echt keinen Spaß mehr , da ich zigmal das Bild verkleinern mußte bis es akzeptiert wurde !
    Was ist da los ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    an den einstellungen wurde nichts geändert?!? werde es mal die tage begutachten. wir wollen sowieso mal die tage ein album-mod hochladen.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    also hab es mal eben als getestet. habe ein 90kb JPG bild in der grösse 800x600 ohne probleme hochgeladen. kann es sein das dein forums-speicher einfach voll ist?

5. #4 OHCTUNER, 23.06.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ich kenn mich mit dem Krempel nicht aus , aber erst als ich das Bild auf 209 x 156 und 12,6 kb verkleinert habe , konnte ich das erst hochladen !
    Es geht wohl um den maximal zur verfügung stehenden Platz für Anhänge , der ist wohl bei mir ausgereizt , hab ich ja noch nie erlebt sowas , da solltet Ihr mal dran arbeiten , kann jetzt gar kein Bild mehr hochladen , da meine Anhänge insgesamt 1024 kb betragen !
    Muß ich mir jetzt nen Golf kaufen , oder kriegen wir das noch in den Griff ???

6. #5 Succubi, 23.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2007
    Succubi

Succubi Guest

Wenn du so große Bilder hast, ab ins Fotoprogramm - von mir aus auch Paint und dann verkleinen. Sollte selbst nen DJ hinkriegen :)

Ansonsten guckst du hier lad da deine Bilder hoch und poste den Link. Bei solchen Programmen kann es allerdings passieren das du ebenfalls deine Bilder verkleinern musst.

Gruß

7. #6 OHCTUNER, 23.06.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Meine Bilder sind alle schon auf die richtige Größe gebracht , bin ja nicht nur hier im Forum unterwegs und erkennen sollte man ja auch noch was !
    Aber ne Gesamtbegrenzung hab ich noch nie erlebt , das sind bei mir 27 Bilder , die müßte ich löschen um wieder neue Bilder hochladen zu können !
    Was passiert wenn ich die lösche , verschwinden die dann auch in den Threads ?
    Bitte um Aufklärung !

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ja. diese begrenzung ist eine standarteinstellung der forensoftware, heisst dies wirst du zukünftig noch öfters erleben. da wir zwar unbegrenzten "traffic" haben, aber keinen unbegrenzten speicherplatz, wird diese funktion auch zukünftig aktiviert bleiben. spätestens seit solchen kostenlosen serviceleistungen wie www.imageshack.us sind forengebundene upload dienste schnee von gestern.

wir hatten es schon so eingerichtet das ansteigend mit der beitragszahl auch der speicherplatz stätig mitsteigt, dies bringt aber nichts wenn man z.b. von anfang an speicherfressende bilder hochlädt. ich werde dann mal die tage schauen das ich den speicherplatz verdoppel.

10. #8 OHCTUNER, 23.06.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das wäre für mich ne recht gute Lösung mit dem verdoppeln !

Thema:

Bilder hochladen ?

Die Seite wird geladen...

Bilder hochladen ? - Ähnliche Themen

1. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  2. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  4. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  5. Kan keine Bilder mehr Hochladen

Kan keine Bilder mehr Hochladen: Versuche seit Freitag Bilder hier hoch zu laden, jedoch kommt immer wieder eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Bilder wurden auf...