BILDER: Licht im Scheinwerferhöhenregler

Diskutiere BILDER: Licht im Scheinwerferhöhenregler im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute mein erster Beitrag hier soll bezüglich des Reglers rechts neben dem Lenkrad sein. Ich habe ihn ausgebaut und auseinandergenommen!...

  1. #1 Recognite, 20.04.2007
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    mein erster Beitrag hier soll bezüglich des Reglers rechts neben dem Lenkrad sein. Ich habe ihn ausgebaut und auseinandergenommen!

    [​IMG]

    Nun will ich es blau umrüsten und habe die Lampe mit einem grünen Kondom versehen entdeckt. Ich könnte nun ein blaues Kondom überstreifen, aber das Lämpchen ziehen, aber der Glühfaden ist gerissen.

    [​IMG] [​IMG]

    Ich möchte das Lämpchen abknipsen und durch eine blaue LED ersetzen. Man erkennt einen Widerstand auf der Platine, der aber nicht ausschließlich für das Lämpchen galt.

    Wie bekomme ich raus, welche LED und ggf Widerstand ich besorgen muss? Es ist bereits auf der Platine ein R470 WS aufgelötet worden. Man kann doch sicher errechnen, welchen Strom das Lämpchen erhielt, oder?!

    Vielen Danke im Vorraus!
    Recognite
     
  2. #2 Agamemnon, 20.04.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo,

    bei uns im Forum bietet jemand das Umlöten auf eine andere Beleuchtung an. Schreib ihn doch mal per Email an, der wird dir da auf jeden Fall helfen können.
    bimbel83 ( at ) aol.com
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...oder >Kevin< hier im forum anschreiben, der kann dir auch weiterhelfen.
     
Thema:

BILDER: Licht im Scheinwerferhöhenregler

Die Seite wird geladen...

BILDER: Licht im Scheinwerferhöhenregler - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  2. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  3. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
  4. Bilder

    Bilder: Frage , wie kann man sich hier die Bilder Ansehen ? Muss man da erst Mitglied werden ? mfg fritz
  5. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...