BILDER: Licht im Scheinwerferhöhenregler

Diskutiere BILDER: Licht im Scheinwerferhöhenregler im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute mein erster Beitrag hier soll bezüglich des Reglers rechts neben dem Lenkrad sein. Ich habe ihn ausgebaut und auseinandergenommen!...

1. #1 Recognite, 20.04.2007
    Recognite

Recognite Benutzer

Hey Leute

mein erster Beitrag hier soll bezüglich des Reglers rechts neben dem Lenkrad sein. Ich habe ihn ausgebaut und auseinandergenommen!

Nun will ich es blau umrüsten und habe die Lampe mit einem grünen Kondom versehen entdeckt. Ich könnte nun ein blaues Kondom überstreifen, aber das Lämpchen ziehen, aber der Glühfaden ist gerissen.

[​IMG] [​IMG]

Ich möchte das Lämpchen abknipsen und durch eine blaue LED ersetzen. Man erkennt einen Widerstand auf der Platine, der aber nicht ausschließlich für das Lämpchen galt.

Wie bekomme ich raus, welche LED und ggf Widerstand ich besorgen muss? Es ist bereits auf der Platine ein R470 WS aufgelötet worden. Man kann doch sicher errechnen, welchen Strom das Lämpchen erhielt, oder?!

Vielen Danke im Vorraus!
    Recognite

2. #2 Agamemnon, 20.04.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo,

bei uns im Forum bietet jemand das Umlöten auf eine andere Beleuchtung an. Schreib ihn doch mal per Email an, der wird dir da auf jeden Fall helfen können.
    bimbel83 ( at ) aol.com

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...oder >Kevin< hier im forum anschreiben, der kann dir auch weiterhelfen.

Thema:

BILDER: Licht im Scheinwerferhöhenregler

Die Seite wird geladen...

BILDER: Licht im Scheinwerferhöhenregler - Ähnliche Themen

1. Bilder in den Kontakten vertauscht

Bilder in den Kontakten vertauscht: Hallo zusammen, nachdem in einem anderem Forum keiner einen Rat wusste, stelle ich es auch hier mal ein. Bei mir sind die Bilder, die ich mal...
  2. Warnton bei eingeschaltetem Licht

Warnton bei eingeschaltetem Licht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen S-Max als Firmenwagen. Alles soweit fein nur die Sache mit dem Gedudel wenn man den Wagen mit...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988

Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988: Hallo liebe Ford Freunde! Ich habe einen alten Feuerwehrwagen von 1988 zum Werkstatt/Spaßwagen umgebaut. Technisch alles super, aber leider ist...
  4. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  5. Autoradio läßt lichter blinken

Autoradio läßt lichter blinken: Hallo, Bin absoluter noob und hab heute mein neues pumpkin 9.0 im Ford focus eingebaut. Läuft alles super selbst die Bedienung mit den Tasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden