Bilder meines 400€ Scorpio !

Diskutiere Bilder meines 400€ Scorpio ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab ja schon eineiges über meinen ersten Ford geschrieben, nun mal n paar Bilder, damit ihr sehen könnt das es auch für 400€ noch gute...

1. Piefke

Piefke Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa sieht noch gut in schuss aus.

4. #3 bluekacorinna, 15.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    natürlich gibet für das geld auch gute autos ,man muss nur abwarten und tee trinken .Genauso wie man sagt das jeden Tag ein dummer aufsteht.damit bist net du gemeint ,das ist nur ein Beispiel ,Kommt zeit ,kommt rat.

ne sieht gut aus.wir haben zwar etwas mehr für unsre autos ausgegeben aber drotzdem immer schnäppchen gemacht.

5. #4 escotix, 16.09.2006
    escotix

escotix Guest

Sieht doch richtig schnieke aus!
    400 Euronen - man soll es nicht glauben. Glückwunsch!

6. fofi94

fofi94 Guest

erstmal hallo und herzlich willkommen. :wave:

das ist wirklich ein schönes auto und das für nur 400 euro. da kann man nicht meckern. glückwunsch und natürlich viel spaß mit dem neuen auto.

7. #6 petomka, 19.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

8. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Top Sache für den Preis!

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mucky10, 19.09.2006
    Mucky10

Mucky10 Guest

Kann man nicht klagen für den Preis...Würde nur vielleicht ein paar Euro für neue Radkappen investieren... :wink:

11. #9 focus-racer, 22.09.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D

Thema:

Bilder meines 400€ Scorpio !

Die Seite wird geladen...

Bilder meines 400€ Scorpio ! - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  3. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  4. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...