Bilder - Traum in orange

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Duratec, 29.04.2006.

1. #1 Duratec, 29.04.2006
    Duratec

Duratec Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gib mal deine adresse bitte, ich muss das auto mal nachts mit n paar kollegen begutachten kommen :P

4. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Geiler Wagen. Da wird man direkt neidisch.
    Viel spass damit :wink:

5. MircoJ

MircoJ .

Super Auto! Gratuliere!

PS.: Nur nicht verbasteln! :wink:

6. #5 fiesta st, 02.05.2006
    fiesta st

fiesta st Guest

focus st in orange? GEIL!!! den focus st sollten sie nur in orange verkaufen, genauso wie den focus rs nur in blau war

7. #6 Dark Blue, 02.05.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

kommentar bei Topgear zum ST: "The good thing about the ST is, it is also available in blue."...

Recht hat er!

8. #7 blauesucht, 04.05.2006
    blauesucht

blauesucht Guest

Fenster?

Ich stehe auch vor dem Kauf eines ST in Orange...

hat der Wagen Serienmäßig dunklere Scheiben oder scheint das nur so...

wenn nicht weiß jemand ob man sowas ab Werk bestellen kann oder nur die Lösung über Folien möglich ist..?

Vielen Dank !

Hab gesehen der Wagen ist aus Trier? wird der auch in Saarlouis gebaut?

9. #8 Capri Coosi, 04.05.2006
    Capri Coosi

Capri Coosi Benutzer

Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Hallo Zu Langsam :lol: :lol: :lol:
    Spaß beiseite KLASSE Auto und beim Fahren geht das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Glückwunsch
    Mfg Ralf

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hellfire, 12.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

geilies auto keine frage. aber dieses orange *würg* . das sieht nu wirklich mal kacke aus, find ich zumindest. den in schönem panther-schwarz, dann wär er nicht zuschlagen, aber mit dem orange. naja

12. mnz1

mnz1 Guest

Von außen sieht er je schnuckelich aus aber das Interieur ist nicht so Luxuriöse! Hab mir mehr erwartet für das Geld! Fahre z.Z Fiesta ST und mein Freund hatte übers Weekend Focus ST ausgeliehen, wir haben dann ein Verfolgungsrennen gestartet und ich kam sau gut hinterher. Was mir nicht beweißt das 250 ps in diesem Auto stecken! :wink:

Thema:

Bilder - Traum in orange

Die Seite wird geladen...

Bilder - Traum in orange - Ähnliche Themen

1. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  2. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  4. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  5. Kan keine Bilder mehr Hochladen

Kan keine Bilder mehr Hochladen: Versuche seit Freitag Bilder hier hoch zu laden, jedoch kommt immer wieder eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Bilder wurden auf...