Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 bilder vom 1.3L motortausch

Diskutiere bilder vom 1.3L motortausch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ihr ... falls es jemanden interessiert ... fotostrecke vom motorwechsel bei einem fiesta mk6 bj2004 mit 1,3 liter baja/a9ja/a9jb motor ......

1. #1 sircamel, 25.07.2010
    sircamel

sircamel Neuling

hallo ihr ...

falls es jemanden interessiert ... fotostrecke vom motorwechsel bei einem fiesta mk6 bj2004 mit 1,3 liter baja/a9ja/a9jb motor ...

http://picasaweb.google.com/supahacka/MotortauschFordFiestaMk313BajaA9jbA9ja#

motor geht nach oben raus ... achsen bleiben im getriebe ... getriebe muss aber freigelegt werden und 2-3cm zur seite rutschen ... geht sich haargenau aus ...

vielleicht hilfts ja jemandem :-)

neuen kat/ansaugbrücke/kabelbaum/kühlleitungen montieren mach ich morgen aber ich glaub das schafft jeder der so etwas vorhat ;-)

camel

2. #2 Thor1980, 26.07.2010
    Thor1980

Thor1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Eine schöne Galerie, ich finde die losen Bilder aber ziemlich nutzlos. Nicht böse sein, eine Fotostory mit Erklärungen was du da gemacht hast wäre besser und hilfreicher.
    Wo kommt denn bei deinem Fiesta das MG hin? Das wäre ein Umbau der mich auch interessiert. Aus der Katze machst du einen alternativen Kraftstoff? :-D

MfG Thor

Thema:

bilder vom 1.3L motortausch

Die Seite wird geladen...

bilder vom 1.3L motortausch - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!

Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!: Hallo bin nicht neu hier im Forum, kenn leider meine alten Zugangsdaten nicht mehr! Haben folgendes Problem, hatte an meinem St einen...
  2. Bilder

Bilder: Frage , wie kann man sich hier die Bilder Ansehen ? Muss man da erst Mitglied werden ? mfg fritz
  3. welches öl für 1.3L 51 kw

welches öl für 1.3L 51 kw: Hallo ihr... Habe mir heute nun einen 2007er mk6 mit 18.000 km gekauft... Nun wollte ich mal in die runde fragen welches öl ihr verwendet für...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bild

Bild: Guten Morgen, da Ich auch in der Suchfunktion dieses Spezielle Thema nicht gfunden habe(Kein MK3 dabei) möchte Ich hier mal diese frage stellen!...
  5. Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben

Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben: Hallo, hat schon mal einer den Endschalldämpfer vom FL aufgeschnitten und vielleicht Bilder davon gemacht?Ich würde gerne wissen wie er von innen...