Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bilder von Felgen (vielleicht mal eine Art Gallerie?!)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Piiet, 08.04.2015.

  1. Piiet

    Piiet Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin den 325-Seiten-hab-was-neues-Thread durchgegangen und habe dann aufgegeben, weil er meiner Meinung nach nicht sehr viel weiterhilft.
    Bei der Frage nach der Tieferlegung habt ihr mir ja schon gut geholfen, auch ob mit oder ohne Verspoilerungen konnte ich mir eine Meinung bilden.
    Da meine angedachten Felgen (TN7) nicht mehr lieferbar sind fang ich nun von vorne an.

    Es wäre schön, wenn ihr hier Bilder von eurem Focus (besonders Turnier aber gerne auch andere) - Felgen mit entsprechender Marke, Bereifung usw. posten könntet. Das würde mir :rotwerden: aber vielleicht auch vielen anderen die Sucher erleichtern. Denn es ist immer das gleiche: Der Händler lässt mir keine 5 verschiedene Felgen auf das Auto montieren - und nach Katalog kann man nicht gehen, denn eine Felge sieht auf einem Auto immer anders aus als im Laden.

    VG Peter.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuemerling, 08.04.2015
    kuemerling

    kuemerling Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier - 2013 - 2.0 TDCI (140PS)
    Jop das kenn ich nur zu gut... mir ging es auch so und hab dann eigentlich auf gut Glück bestellt.

    Das ist dabei rausgekommen:

    BBS SR Vulcano Grey 18" / 225/40 Goodyear Eagle F1 Assymetric 2

    [​IMG]
     
  4. hubby

    hubby Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Bj. 2014
    1,6 EB
    Ich könnte dir nur mit den originale 18" dienen.
    20140420_142014.jpg
     
  5. #4 Gumpler, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    Gumpler

    Gumpler Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Rondell 01RZ Schwarz-Matt 17" quasi die Audi Felge in billig
    WP_000530.jpg
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Gute Idee der Thread. Ich bin dafür das wir eine Maske zum kopieren machen und das rein gar nichts weiter in dem Thread gepostet wir. Alles andere wird sofort gelöscht.

    In die Maske sollte Hersteller, Breite, Größe, ET, Reifenhersteller, Größe usw.

    Ich bastel heute Abend mal was dazu?
     
  7. #6 sunnysky2012, 08.04.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    ich hab seit gestern auch Sommerschuhe, 17 ' AEZ mit Pirelli Zero Nero 225 /45 :). Anfang Mai kommen die Federn 30/20 rein :)
     
  8. Harlon

    Harlon Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 vFl 1.6 TDCI
    @ sunnysky

    haben die AEZ 7j oder 7,5j ?
     
  9. #8 sunnysky2012, 08.04.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Gute Frage :), ich glaube 7,5 j . Müsste ich nochmal nachschauen. Mir gefällt die Optik der Felgen sehr gut, erinnern ein bisschen an die ST 170 Felgen :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Harlon

    Harlon Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 vFl 1.6 TDCI
    Ich frage hauptsächlich weil ich mir für den Sommer auch 17er holen mag, 225/45 Reifen habe ich schon. Habe auch Felgen gefunden die mir echt gefallen, nur haben die leider nur 7j...bin mir nicht sicher ob 7j dann zu wenig für 225er Reifen sind. Habe keinen Bock auf Ballonreifen:)

    Deswegen die Frage, bei dir sieht es ja wirklich gut proportioniert aus finde ich.
     
  12. #10 sunnysky2012, 08.04.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    ja, 17 'reicht mir auch:), sieht man schon deutlichen unterschied zu meinem 16 ' Zoll Winterreifen mit den orginalen Titanium Felgen:). Außerdem stehen die AEZ weiter raus, sieht schicker aus. Spurplatten habe ich keine verbaut :).
     
Thema:

Bilder von Felgen (vielleicht mal eine Art Gallerie?!)

Die Seite wird geladen...

Bilder von Felgen (vielleicht mal eine Art Gallerie?!) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...