Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bilder von FoFi mit 35mm H&R gesucht

Diskutiere Bilder von FoFi mit 35mm H&R gesucht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, suche ein Foto von nem neuen Fiesta mit 35mm H&R Federn, bzw. ähnlicher Tieferlegung.. Felgen sind standard, müssten 15 Zoll Alus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffen01, 10.05.2010
    steffen01

steffen01 Guest

Hey Leute,

suche ein Foto von nem neuen Fiesta mit 35mm H&R Federn, bzw. ähnlicher Tieferlegung.. Felgen sind standard, müssten 15 Zoll Alus sein..

Danke schonmal :)

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  3. #3 Mr. Binford, 10.05.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Schau einfach mal in die Gallerie oder diesem Thread und schreib die entsprechenden User an. Selbst ist der Mann!

EDIT: Der Link vom Stali ist noch hilfreicher, damit ist hier geschlossen.

Thema:

Bilder von FoFi mit 35mm H&R gesucht

Die Seite wird geladen...

Bilder von FoFi mit 35mm H&R gesucht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bild

Bild: Guten Morgen, da Ich auch in der Suchfunktion dieses Spezielle Thema nicht gfunden habe(Kein MK3 dabei) möchte Ich hier mal diese frage stellen!...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h

2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h: Moin! Seit Anfang diesen Jahres nahreich einen Ford Transit 350 Kasten, 2,4TDCI (137PS), 6 Ganggetriebe Baujahr 2005 mit Hinterradantrieb. An sich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.