Bilder von Getriebeschäden

Diskutiere Bilder von Getriebeschäden im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer hat Bilder von Getriebeschäden? Hi, suche Bilder von Getriebeschäden

  1. #1 Ducati998s, 22.01.2008
    Ducati998s

    Ducati998s Guest

    Wer hat Bilder von Getriebeschäden?

    Hi, suche Bilder von Getriebeschäden
     
  2. #2 Fordbergkamen, 22.01.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    schade das ich meine defekten Motore und Getriebe nicht fotografiert habe, dann hättest du dein Album schon voll...:weinen2:
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 Ducati998s, 24.01.2008
    Ducati998s

    Ducati998s Guest

    Hallo, suche bilder von Getriebeschäden wo das Gehäuse gebrochen ist, am besten vom Mondeo ab 2001 6-Gang-Getriebe. Bilder von anderen Getrieben sind auch ok.
     
  4. #4 petomka, 24.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    bitte zukünftig keine Doppelposts mehr, einfaches pushen oder editieren des alten Threads reicht völlig aus.

    Danke
     
Thema:

Bilder von Getriebeschäden

Die Seite wird geladen...

Bilder von Getriebeschäden - Ähnliche Themen

  1. Getriebeschaden nach Unfall

    Getriebeschaden nach Unfall: Hallo, mir ist letzte Woche Dienstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand auf der Autobahn beim Stop and Go hinten drauf gefahren. Der...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?

    Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?: Hallöchen... jetzt wirds langsam komisch...seid samstag erscheint auf einmal mein Nummernschild in der rückfahrkamera.... es war vorher...
  3. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

    Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  4. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebeschaden?

    Getriebeschaden?: Hallo! Heute hatte ich ein Problem mit meinem Wagen - erst bemerkte ich dass die Kupplung sehr weich war, ich konnte dann nicht mehr mit...