Bilder von Getriebeschäden

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Ducati998s, 22.01.2008.

1. #1 Ducati998s, 22.01.2008
    Ducati998s

Ducati998s Guest

Wer hat Bilder von Getriebeschäden?

Hi, suche Bilder von Getriebeschäden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 22.01.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    schade das ich meine defekten Motore und Getriebe nicht fotografiert habe, dann hättest du dein Album schon voll...:weinen2:
    MfG
    Dirk

4. #3 Ducati998s, 24.01.2008
    Ducati998s

Ducati998s Guest

Hallo, suche bilder von Getriebeschäden wo das Gehäuse gebrochen ist, am besten vom Mondeo ab 2001 6-Gang-Getriebe. Bilder von anderen Getrieben sind auch ok.

5. #4 petomka, 24.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

bitte zukünftig keine Doppelposts mehr, einfaches pushen oder editieren des alten Threads reicht völlig aus.

Danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Getriebeschäden

Die Seite wird geladen...

Bilder von Getriebeschäden - Ähnliche Themen

1. Anzeige Getriebeschaden

Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebeschaden?

Getriebeschaden?: Hallo! Heute hatte ich ein Problem mit meinem Wagen - erst bemerkte ich dass die Kupplung sehr weich war, ich konnte dann nicht mehr mit...
  3. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  4. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...