C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bilder von Ladekantenschutz

Diskutiere Bilder von Ladekantenschutz im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo C-Max Fahrer, um unseren C-Max vor weiteren Kratzern durch Ein- und Ausladen des Kinderwagens zu schützen, würde ich mir gerne einen...

1. Ne555

Ne555 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, BJ. 2006, 1,8l
    Hallo C-Max Fahrer,
    um unseren C-Max vor weiteren Kratzern durch Ein- und Ausladen des Kinderwagens zu schützen, würde ich mir gerne einen Ladekantenschutz besorgen.
    Auswahl ist durch ebay und co. sehr groß. Folie unpraktisch, da Kratzer ja schon vorhanden. Daher ist Edelstahl oder ähnlich für uns besser.

Würde mich freue wenn ihr hierzu mal Bilder hier einstellen könnt von euren Lösungen.
    Und Links und Tipps wären auch super.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DABLITZ, 24.09.2010
    DABLITZ

DABLITZ Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
  4. Ne555

Ne555 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, BJ. 2006, 1,8l
    Danke, das ist eine schöne Variante.
    Kostet auch dementsprechend.

Hat jemand anders noch "echte" Bilder von seiner Kante am Fahrzeug und die Info wo er diese bezogen hat?
    Wäre echt super hier ein paar Bilder zu sehen.

Thema:

Bilder von Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Bilder von Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

1. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  2. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  4. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  5. Kan keine Bilder mehr Hochladen

Kan keine Bilder mehr Hochladen: Versuche seit Freitag Bilder hier hoch zu laden, jedoch kommt immer wieder eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Bilder wurden auf...