Bilder von neuem Innenraum?

Diskutiere Bilder von neuem Innenraum? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat zufällig einer mal nen Bild, vom neuen Innenraum vom ST? Am besten mit der Klimaautomatik

  1. #1 thegreatone, 29.07.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Hat zufällig einer mal nen Bild, vom neuen Innenraum vom ST?
    Am besten mit der Klimaautomatik
     
  2. #2 Foküsschen, 29.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    So ... ich hätte da welche für Dich!

    DSC_0002.jpg

    DSC_0003.jpg
     
  3. #3 Jo, 29.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2007
    Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
  4. #4 Foküsschen, 29.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    NEIIIN ... :weinen2:

    ... dann habe ich ja jetzt schon ein altes Auto ...

    ... *bitterlich weint*
     
  5. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    älter aber schöner wie ich finde
     
  6. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    find auch die ältere version schöner...

    die neue sieht so kitschig aus...und so verspielt...

    die alte dagegen sieht sportlich und elegant aus...

    --> aber das is wie so vieles eben geschmackssache :)


    LG muH-
     
  7. #7 Foküsschen, 29.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Ich fühle mich schon viel besser ... *Tränen aus den Augen wisch*
     
  8. #8 thegreatone, 29.07.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Blanker Neid ^^ mehr is das doch net von euch :lol::zunge1:
     
  9. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Nee Nee

    also jetzt mal Ganz Ehrlich, dieses Klimaautomatik Bedienteil ist ja wirklich schick, aber das Radio ist meiner Meinung einfach zu klein und verspielt.


    Finde ich das vorher gehende Sony schöner.
     
  10. #10 Focus_ST, 31.07.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    ich auch, FETT musses sein ;o)
     
  11. #11 Kai_S_T, 31.07.2007
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das alteauch schöner....aber es ist ja wie überall: über geschmäcker lässt sich streiten....
    von daher is das jedem seine sache was er schöner und besser findet....:)
     
  12. #12 robert_1305, 02.08.2007
    robert_1305

    robert_1305 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habe den neuen innenraum, als ich meinen fofo st bestellt habe, wusste ich
    gar nichts vom neuen innenraum, erst als ich ihn schon bestellt habe.
    find das neue schöner, vorallem die rote beleuchtung ist schon klasse
     
Thema:

Bilder von neuem Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Bilder von neuem Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF RS Frontspoiler NEU

    RS Frontspoiler NEU: Verkaufe einen neuen originalen Ford RS Frontspoiler für Escort 4 . Ist aus Lagerbestand , unlackiert und wurde noch nie verbaut . Schrauben ,...
  5. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...