Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bildergalerie eurer FoFi`s

Diskutiere Bildergalerie eurer FoFi`s im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Fordfans! Da nun durch diesen kleinen Zwischenfall viele Seiten abhanden gekommen sind und dadurch viele Beiträge und vor allem Bilder möchte...

?

Wie findet ihr den FoFi?

  1. megageil

    67,7%
  2. geil

    19,4%
  3. wow

    12,9%
  4. sehr schön

    9,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. louba

    louba Guest

    Hi Fordfans! Da nun durch diesen kleinen Zwischenfall viele Seiten abhanden gekommen sind und dadurch viele Beiträge und vor allem Bilder möchte ich mit diesem Thread ein Sammelsorium eurer schönsten Bilder von euren FoFi`s. Also stellt fleißig eure Bilder rein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 30.04.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  4. louba

    louba Guest

    Hi! Aber hier sollen nur die FoFi`s rein der MK 7 Baureihe!
     
  5. #4 focusdrache, 01.05.2009
    focusdrache

    focusdrache Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI
    Focus MK3 Stufe EB 182
    Binn dan auch dabei!!!!:)
     

    Anhänge:

  6. #5 Janosch, 01.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Leute, wir haben doch ne Gallerie, und auch nen THread "Zeigt euren Ford". Muss das wirklich sein? :gruebel:
     
  7. #6 knüppel74, 01.05.2009
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Vor allen Dingen: was sind das denn für Auswahlmöglichkeiten??
    Das ist doch alles das gleiche!^^
    Wer denkt sich denn sowas aus?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. katana

    katana Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 120 PS
    Hier ein paar Bilder von meinem eine Woche alt,und bis jetzt sehr zufrieden.
     
  10. #8 Janosch, 07.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da ich das ganze Ding für sinnlos halte (sowohl die wirklich komische Umfrage als auch das Bilderposten), weil wir:
    - erstens eine Gallerie im Forum haben (sogar mit extra Fiesta-Bereich
    - zweitens einen "Zeigt euren Ford"-Thread haben
    - drittens es für solche Zwecke Seiten wie www.fiesta-gallery.de (mit Sortierfunktionen) gibt

    ist hier dicht.

    CLOSED
     
Thema:

Bildergalerie eurer FoFi`s

Die Seite wird geladen...

Bildergalerie eurer FoFi`s - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

    4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.