Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Bildgrösse für Shaker Audio

Diskutiere Bildgrösse für Shaker Audio im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, mein Partner fährt seit 3 Wochen einen Shelby GT 500 mit dem grossen Shaker Audiosystem und in Europa unbrauchbarem Navi. Wenn...

1. #1 basti81de, 03.03.2013
    basti81de

basti81de Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6 Titanium (Bj. 01/2011)
    Hallo zusammen,

mein Partner fährt seit 3 Wochen einen Shelby GT 500 mit dem grossen Shaker Audiosystem und in Europa unbrauchbarem Navi.

Wenn wir das richtig gesehen haben, kann man auf dem Display eigene Fotos anzeigen lassen.

Welche Auflösung sollten diese Bilder im Idealfall haben? Haben da nichts zu gefunden im Handbuch.

2. #2 FocusZetec, 03.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach versuchen?! :gruebel: ;-)

Ich glaub nicht das das jemand weiß, ist dann schon was spezielles ... eventuell steht es auch im Handbuch

Thema:

Bildgrösse für Shaker Audio

Die Seite wird geladen...

Bildgrösse für Shaker Audio - Ähnliche Themen

1. Ford audio Freisprecheinrichtung

Ford audio Freisprecheinrichtung: Hi Ich habe einen fiesta 2017 ohne sync aber mit Ford audio. Wenn ich auf die Freisprech Taste drücke und der Bildschirm vom Handy an ist kann ich...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Audio mute Telefon ausschalten

Audio mute Telefon ausschalten: Hallo, habe ein Problem mit dem Abspielen vom Audio Signal vom mit Bluetooth verbundenem Handy auf die Sony Anlage. Ich kann leider in keiner...
  3. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  4. Bluetooth Audio Kommunikationsfehler

Bluetooth Audio Kommunikationsfehler: Hi, brauche mal eure hilfe, und zwar geht es um das Sound und Connect System Ford BJ 03-2012 Das Radio, oder Bluetooth setzt mein Note 9 auf...
  5. Audio verzerrt

Audio verzerrt: In einem Focus MK4 Leihwagen war Musik, die ich von meinem IPhone abspiele, immer seltsam verzerrt. Habt ihr ein ähnliches Problem? Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden