Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Bildgrösse für Shaker Audio

Diskutiere Bildgrösse für Shaker Audio im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, mein Partner fährt seit 3 Wochen einen Shelby GT 500 mit dem grossen Shaker Audiosystem und in Europa unbrauchbarem Navi. Wenn...

  1. #1 basti81de, 03.03.2013
    basti81de

    basti81de Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6 Titanium (Bj. 01/2011)
    Hallo zusammen,

    mein Partner fährt seit 3 Wochen einen Shelby GT 500 mit dem grossen Shaker Audiosystem und in Europa unbrauchbarem Navi.

    Wenn wir das richtig gesehen haben, kann man auf dem Display eigene Fotos anzeigen lassen.

    Welche Auflösung sollten diese Bilder im Idealfall haben? Haben da nichts zu gefunden im Handbuch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach versuchen?! :gruebel: ;-)

    Ich glaub nicht das das jemand weiß, ist dann schon was spezielles ... eventuell steht es auch im Handbuch
     
Thema:

Bildgrösse für Shaker Audio

Die Seite wird geladen...

Bildgrösse für Shaker Audio - Ähnliche Themen

  1. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

    Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...
  2. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kein Musik über Bluetooth

    Kein Musik über Bluetooth: Hallo Zusammen, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fiesta Bj. 10/2008, also das 2009er Modell. Dank der Ghia-Luxus-Ausstattung habe...
  4. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

    Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio System Update

    Audio System Update: Hallo, Hier mal der Link zum Softwareupdate fürs Audiosystem von 2012. Behebt Probleme mit USB Bluetooth usw. Anleitung beachten. Funktioniert...