Bildschirm Radio Umbau Ford Focus....Piepsen nach Umbau

Diskutiere Bildschirm Radio Umbau Ford Focus....Piepsen nach Umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ganze Geschichte: Habe das alte Ford Radio ausgebaut, dann Rahmen und Ford Adapter fürs neue Radio geholt. Am Radio habe ich dann...

  1. #1 elnegro, 12.03.2010
    elnegro

    elnegro Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2000







    Also ganze Geschichte: Habe das alte Ford Radio ausgebaut, dann Rahmen und Ford Adapter fürs neue Radio geholt. Am Radio habe ich dann ZündungsPlus und Dauerstrom vertauscht da er sonst die Einstellungen verliert. In Position 1 also Zündung geht das Radio auch an auf 0 aus. Speichern tut er auch. Nun mein Problem, sobald ich starte habe ich zwar Musik über SD Karte aber ein Dauer Piepsen und Radio geht gar nicht. Selbst nach ausschalten und abnehmen der Blende piepst das Ding weiter. Hört dann nach kurzer Zeit wohl auf. Radiosender sind gespeichert aber nur Rauschen. Schnelle Hilfe wäre super..............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheViperMan, 12.03.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Wäre vielleicht hilfreich zu erfahren welches Radio du eingebaut hast. So ein Piepsen kenne ich nur als Diebstahlschutz, muss man dann irgendwie freischalten das Radio, mittels Code oder ähnlichem.

    Gruß Viper
     
  4. #3 elnegro, 12.03.2010
    elnegro

    elnegro Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2000
    Danke für die Antwort..Hat sich alles erledigt, ein Kabel von den Zubehöranschlüssen war blank und hat sich beim reinschieben des Radios aufs Gehäuse gelegt. Kleiner Grund grosse Ursache :lol:
     
Thema:

Bildschirm Radio Umbau Ford Focus....Piepsen nach Umbau

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Radio Umbau Ford Focus....Piepsen nach Umbau - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...