Bildschirm schwarz

Diskutiere Bildschirm schwarz im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, meine gesamten Anzeigen auf dem Bildschirm sind nicht mehr sichtbar, da der Bildschirm schwarz ist. 2 Tage vorher wurde mir dort...

1. Hellen

Hellen Neuling

Fahrzeug:
    C- Max
    2015
    Benziner 150 Ps
    Hallo,
    meine gesamten Anzeigen auf dem Bildschirm sind nicht mehr sichtbar, da der Bildschirm schwarz ist.
    2 Tage vorher wurde mir dort angezeigt: Applikation error.
    Da eigentlich das Radio auch ausgefallen ist, springt es bei Verkehrsnachrichten an und bleibt dann auch an.
    Nun steht mein Max seit 3 Tagen in der Ford Werkstatt. Es wird keinFehler gefunden.
    Alle elektrischen Bauteile wurden getestet. Alles fehlerfrei.
    Der Werkstattleiter weiß nicht weiter. Diesen Fehler hat er noch nie gehabt.
    Was nun? Wer kann helfen ?

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Alles fehlerfrei sehe ich etwas anders denn schließlich funktioniert ja etwas nicht.
    Wenn der FFH keinen Fehler findet würde ich an seiner Stelle als erstes Mal die Radioeinheit tauschen, vielleicht hat diese eine kalte Lötstelle oder so.
    Die kann er sich bestimmt von einem anderen Fahrzeug das er da hat mal kurz "ausleihen".

Thema:

Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  2. Mica Schwarz - Metallic?

Mica Schwarz - Metallic?: Hallo Leute, mein Focus ist in Mica Schwarz lackiert. Laut Ford soll es sich um einen Metallic Lack handeln, jedoch habe ich bisher keinen...
  3. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  4. Biete TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke

TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke: Hallo, ich biete mein ungenutztes TFL-Set für einen Focus III 11-14 an. Für die Grill-Dreiecke zum Einbau! Schwarz glänzende Variante! Mit...
  5. Schwarzes Öl unter getriebe

Schwarzes Öl unter getriebe: Hallo, kann mir jemand sagen woher dieses schwarze Öl herkommt? Ford Fiesta 1.6 TCDI 2011 95PS 8655/ATS
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden