Bildschrim und DVd-Tuner

Diskutiere Bildschrim und DVd-Tuner im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute , habe einen ausfahrbaren Bildschirm bekommen . Bräuchte jetzt halt noch einen DVD-Tuner . Den Bildschirm würde ich gerne dahin...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hallo leute ,

habe einen ausfahrbaren Bildschirm bekommen . Bräuchte jetzt halt noch einen DVD-Tuner . Den Bildschirm würde ich gerne dahin bauen , wo das normale radio auch ist . Bin nur noch nicht sicher, wo ich dann den DVD-Tuner hinsetze . Entweder in die aschenbechermulde oder ganz unten in das Ablagefach reinsetzten . mir ist klar das ich bei beiden varianten "basteln" muss, wäre aber nicht schlimm . Achja , Fahreug ist ein Fiesta JAS/JBS . :)

vito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 19.10.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Wenn du Raucher bist, würde ich das Ablagefach opfern.

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich bin raucher , benutze aber trotzdem nie den aschbecher :)

Thema:

Bildschrim und DVd-Tuner

Die Seite wird geladen...

Bildschrim und DVd-Tuner - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  2. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun

Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun: Hallo, ein Tag nach der Meldung "Batteriespannung niedrig" (ja, da hätte ich wohl was tun sollen) ist die Batterie so leer, dass nicht mal mehr...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Turbolader Defekt, was tun ?

Turbolader Defekt, was tun ?: Fiesta Bj.2005 1.6 TDCI 90 PS - Turbolader defekt ! Soll ich Ihn reparieren Lassen, oder neuen kaufen, oder einen im Austausch kaufen ? Wer hat...