Billig Nachrüst Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von StubenRockeR, 12.06.2009.

1. #1 StubenRockeR, 12.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
    StubenRockeR

StubenRockeR Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Hallo zusammen ich betrete hier im Hifi Sektor gerade neues Land , nur möchte ich ganz kurz meinen wunsch schilder.

Also ich habe in meinem Ford das ovale sony radio mit 6CD und MP3 Funktion. ICh habe aber leider verschlafen mir die Funktion für Freisprechen mit zu bestellen als ich das Auto bestellt habe.

Nun geht mir das Design vom Sony Radio auch schon etwas auf den Geist deswegen habe ich bei Ebay mal gesucht und bin über ein optisch und von den Randdaten sehr ansprechendes Gerät gestolpert.

Als Sofort-Kauf Preis liegt das Gerät bei 599€

http://cgi.ebay.de/FORD-Navigation-...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:1|294:50

Was könnt ihr als Experten zu diesem Gerät sagen? funktioniert die Lenkrad fernbedienung auch weiter wenn solch ein Gerät drin ist? und wie kann ich die Klangqualität erwarten, da ich wert auf sauber wiedergegebene Musik lege.

Bzw. Ist es das Geld überhaupt wert

Ich weiss das sind viele Fragen und evtl auch etwas dumjm gestellt, aber trozdem danke für eure Anteilnahme ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 12.06.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Irgendwann muss ich in meinen Guide wohl aufnehmen, was gute Radios sind und was als Elektroschrott gewertet werden kann!
    Das Ding gehört zu Letzterem! Das sind solche billigen Müllteile, ähnlich dem Schund, den Aldi, Lidl und Co. für 69,99 als Universallösung anbieten.
    Man könnte gemein sein und sagen "wenigstens verschlechterst Du Dich dadurch nicht merklich gegenüber dem Serienradio, das ist (fast) der gleiche Schund), aber so gemein will ich nicht sein.

Ernsthaft: für 599€ bekommst Du definitiv Besseres was Klang, Haptik und Haltbarkeit angehen...

4. #3 StubenRockeR, 12.06.2009
    StubenRockeR

StubenRockeR Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Ja das glaubich dir ja gerne du spielst in der Preisklasse sicher Zenec oder JVC und ähnliches an, nur das Problem mit dem Ovalen einbauschacht würde mir auf diese weise als beste Lösung vorkommen.

Könntest ma ne deiner Meinung nach gute Alternative anpreisen??

5. #4 Dr. Low, 12.06.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Der ovale Einbauschacht ist garnicht so das Problem. Man kann ja auf den großen Schacht umrüsten, soooo teuer ist das nicht.
    Und schon stehen alle Möglichkeiten offen...

6. #5 Chris1311, 12.06.2009
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Also ich hatte mal so ein ding bestellt aber für den rechteckigen schacht. Also die Quallität ist nich doll, der Klang war *******, Navi funktionierte nicht wirklich gerät zeigte immer an Navi Software nicht gefunden obwohl navi Software auf der SD- Karte Installiert war. Hab das Ding zurück geschickt.

Thema:

Billig Nachrüst Navi

Die Seite wird geladen...

Billig Nachrüst Navi - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  4. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...