Billig standheizung.

Diskutiere Billig standheizung. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo, http://www.carandcamp.com/DEFA-WarmUp-Komfort-Innenraumheizung-Termina-1000S_p12439_sidf05c211671570a62168caee3122592be_x2.htm genau sowas...

1. #1 focus.driver, 24.11.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
  2. Pommi

Pommi Guest

So was in der Stärke wirst du wohl nicht finden.

Rechne Mal: 1000 W bei 12 V = 83,333 Ampere.

Und die schwächeren, die du so findest, langen gerade mal zum Scheibenauftauen.

Ausserdem würde ich mir anstatt so einem Teil eine Art Tauchsieder in den Wasserkreislauf einbauen lassen. Dafür wird ein Froststopfen entfernt, Gewinde in den Block und das Teil eingeschraubt. Nennt man Motorvorwärmung. Ist bedeutend billiger als eine Standheizung. Hat halt nur den gleichen Nachteil wie dein Vorschlag: Läuft mit 240 V.

3. #3 focus.driver, 24.11.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

gibtes da welche die zu empfehlen sind?

4. #4 focuswrc, 24.11.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wir hatten erst vor 2 wochen dieses thema.

unter 4Kw kann man sämtliche geräte vergessen. ihr bleibt maximal knapp über null grad kühlwassertemperatur bei minusgraden.

Thema:

Billig standheizung.

Die Seite wird geladen...

Billig standheizung. - Ähnliche Themen

1. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  4. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...