Billiger Polmostrow ( Polmo ) Auspuff ist fürchterlich laut
Diskutiere Billiger Polmostrow ( Polmo ) Auspuff ist fürchterlich laut im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, hat noch jemand Erfahrung mit dem Polmo Auspuff beim 1,6l DAW gemacht? Weil der original Auspuff in einem Stück war, musste ich...
Thema:
Billiger Polmostrow ( Polmo ) Auspuff ist fürchterlich laut
Die Seite wird geladen...
-
Billiger Polmostrow ( Polmo ) Auspuff ist fürchterlich laut - Ähnliche Themen
-
B&O klingt blechern,billig, hallig. Was kann ich tun?
B&O klingt blechern,billig, hallig. Was kann ich tun?: Liebes Ford-Forum, ich besitze seit einer Woche einen nagelneuen Fokus St-Line inkl. B&O-Soundsystem. Von diesem bin ich allerdings sehr... -
Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?
Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der... -
AMS: Kauftipp Ford XR2i 16V ab 2.000 Euro: Billigste Eintrittskarte in den 200-km/h-C
AMS: Kauftipp Ford XR2i 16V ab 2.000 Euro: Billigste Eintrittskarte in den 200-km/h-C: [IMG] Ein Leistungsgewicht von 7,3 kg/PS, in 9,2 s auf 100 und eine Vmax von 203 km/h - der Fiesta XR2i überrascht noch heute. Schon unter 500... -
AMS: Kauftipp Ford XR2i 16V ab 2.000 Euro: Billigste Eintrittskarte in den 200 km/h-C
AMS: Kauftipp Ford XR2i 16V ab 2.000 Euro: Billigste Eintrittskarte in den 200 km/h-C: [IMG] Ein Leistungsgewicht von 7,3 kg/PS, in 9,2 s auf 100 und eine Vmax von 203 km/h - der Fiesta XR2i überrascht noch heute. Schon unter 500... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ambiente Beleuchtung Billig Nachrüstung
Ambiente Beleuchtung Billig Nachrüstung: Hallo liebe Leute [IMG] Heute habe ich den Tag genütz um meinen Fiesta etwas mehr Aussehen zu geben, dazu habe ich länger nach einer Lösung...