billigste tuning für den fiesta bj.92 (mk3)

Diskutiere billigste tuning für den fiesta bj.92 (mk3) im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; [email protected] ich kauf mir nächste woche mein erstes auto, einen fiesta!!! und wollte euch checker fragen wo ihr euere tuning teile kauft??? und...

1. #1 Magnat5555, 22.05.2005
    Magnat5555

Magnat5555 Guest

[email protected]

ich kauf mir nächste woche mein erstes auto, einen fiesta!!!
    und wollte euch checker fragen wo ihr euere tuning teile kauft???

und was an dem fiesta net schlecht aussehen würde??

lackiere wascheinlich mein auto um was für ne farbe würdet ihr nehmen hab ja noch genug zeit

wäre echt mal voll fett wenn ihr mir zurück schreibt

mfg magnat

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    weisse blinker, getönte scheiben, schöne schlappen, schöne rückleuchten, dezente tieferlegung... das reicht schon fast...
    die meisten sachen kriegste billig bei ebay hinterhergeschmissen.

4. Smanty

Smanty Guest

Lass ihn so wie er is und mach nur Soundtechnisch,oder Innenraum was! Das kommt langsam viel geiler als die Spoilerpakete und Schlappen die Jeder schon hat. Mein Nachbar hat nen MK3 und der Lack is voll von Arsch,weise Blinker und innen alles rausgerissen bis auf Fahrer und Beifahrersitz+Amatur.Fetten ESD und Luffi etwas manipuliert,1 Windung von den Federn ab und fertsch. Die karre sieht so billig und grotten schlecht aus,das es schon wieder fast ein "kommt geil rüber" Effekt ist. Das Teil röööööööht Jenseits geil und jeder schaut hin und da steht er dann,ein abgefragter,verblasster,brauner Fiesta :P

5. #4 Magnat5555, 23.05.2005
    Magnat5555

Magnat5555 Guest

danke an euch beide!!!

das forum ist echt mal voll cool 8)

mfg magnat

6. Smanty

Smanty Guest

Aber das was ich gepostet hatte war kein Scherz! Will auch nicht sagen das man sein Auto runterkommen lassen soll,aber wenn man wie mein NAchbar den so beokommt und keine Kohle reinstecken will,dann brauch man sich auch keine Gedanken machen wegen Schäden,Lackkratzer oder sonstiges.Mit dem ballern wir auch wie die Honks über unsere Befestigten Ackerwege hier hinterm Ort.Das würde man sich mit nem gut getunten Karren garnicht wagen,weil man nämlich schiss hat dasman nen Stein abbekommen könne,oder sich was wegreist.

7. ratte

ratte Guest

naja so tipps wie "eine windung von den federn ab" sind aber sehr scheiße. sowas ist lebensgefährlich!

wenn man kein geld reinstecken will, sollte man nicht "tunen" wollen und nicht extra noch unschuldige menschen in gefahr bringen.

was es so für teile gibt findest du hier: http://www.fiesta-archiv.de/

8. #7 BlackHazard, 24.05.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium vFL Bj 2012
    Vor allem Tuning für wenig geld und dann umlackieren ????? Was isn das für ne tolle idee... mal ehrlich steck die 1500€ oder was ein neuer Lack so kostet lieber in innenausstattung und Sound und scheiss drauf was der für ne Farbe hat oder wie toll der Lack is.

P.S.: Kleiner Tip, wenn de dir neue Breite Schlappen drauf machst sieht der auf jeden fall schon besser aus...jedes Alte Auto wird dadurch aufgewertet.
    Ach und wenn du dir ein wenig Luxus gönnen willst... ne Fernbediehnung ist echt ein muss hab ich bei mir auch drin :lol: hat bei uns beim Conrad nur 50€ gekostet ...verbaut hab ich die selbst ist an sich kein Problem...bringt allerdings nix,wenn du keine ZV hast...

Gruuuuuuuuuuuuuuuuuß BlackHazard

Thema: billigste tuning für den fiesta bj.92 (mk3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk3 bj. 92 rennsport teile

Die Seite wird geladen...

billigste tuning für den fiesta bj.92 (mk3) - Ähnliche Themen

1. Billiger Polmostrow ( Polmo ) Auspuff ist fürchterlich laut

Billiger Polmostrow ( Polmo ) Auspuff ist fürchterlich laut: Hallo Zusammen, hat noch jemand Erfahrung mit dem Polmo Auspuff beim 1,6l DAW gemacht? Weil der original Auspuff in einem Stück war, musste ich...
  2. B&O klingt blechern,billig, hallig. Was kann ich tun?

B&O klingt blechern,billig, hallig. Was kann ich tun?: Liebes Ford-Forum, ich besitze seit einer Woche einen nagelneuen Fokus St-Line inkl. B&O-Soundsystem. Von diesem bin ich allerdings sehr...
  3. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  4. AMS: Kauftipp Ford XR2i 16V ab 2.000 Euro: Billigste Eintrittskarte in den 200-km/h-C

AMS: Kauftipp Ford XR2i 16V ab 2.000 Euro: Billigste Eintrittskarte in den 200-km/h-C: [IMG] Ein Leistungsgewicht von 7,3 kg/PS, in 9,2 s auf 100 und eine Vmax von 203 km/h - der Fiesta XR2i überrascht noch heute. Schon unter 500...
  5. Fiesta Mk6 zwei billig tuning fragen

Fiesta Mk6 zwei billig tuning fragen: hatte mal mit ein paar leuten ein bisschen wegen auto tunen gequatscht... also hauptsächlich nur so mist laberei habe jetzt 2 fragen die mir...