billigste tuning für den fiesta bj.92 (mk3)
Diskutiere billigste tuning für den fiesta bj.92 (mk3) im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; [email protected] ich kauf mir nächste woche mein erstes auto, einen fiesta!!! und wollte euch checker fragen wo ihr euere tuning teile kauft??? und...
Thema: billigste tuning für den fiesta bj.92 (mk3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford fiesta mk3 bj. 92 rennsport teile
Die Seite wird geladen...
-
billigste tuning für den fiesta bj.92 (mk3) - Ähnliche Themen
-
Billiger Polmostrow ( Polmo ) Auspuff ist fürchterlich laut
Billiger Polmostrow ( Polmo ) Auspuff ist fürchterlich laut: Hallo Zusammen, hat noch jemand Erfahrung mit dem Polmo Auspuff beim 1,6l DAW gemacht? Weil der original Auspuff in einem Stück war, musste ich... -
B&O klingt blechern,billig, hallig. Was kann ich tun?
B&O klingt blechern,billig, hallig. Was kann ich tun?: Liebes Ford-Forum, ich besitze seit einer Woche einen nagelneuen Fokus St-Line inkl. B&O-Soundsystem. Von diesem bin ich allerdings sehr... -
Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?
Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der... -
AMS: Kauftipp Ford XR2i 16V ab 2.000 Euro: Billigste Eintrittskarte in den 200-km/h-C
AMS: Kauftipp Ford XR2i 16V ab 2.000 Euro: Billigste Eintrittskarte in den 200-km/h-C: [IMG] Ein Leistungsgewicht von 7,3 kg/PS, in 9,2 s auf 100 und eine Vmax von 203 km/h - der Fiesta XR2i überrascht noch heute. Schon unter 500... -
Fiesta Mk6 zwei billig tuning fragen
Fiesta Mk6 zwei billig tuning fragen: hatte mal mit ein paar leuten ein bisschen wegen auto tunen gequatscht... also hauptsächlich nur so mist laberei habe jetzt 2 fragen die mir...