Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 BILSTEIN B12 Sportline/ BILSTEIN B12 Pro-Kit

Diskutiere BILSTEIN B12 Sportline/ BILSTEIN B12 Pro-Kit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion schonbenutzt, konnte aber für mich keine ausreichende Antwort finden... Hat einer von euch das BILSTEIN...

1. #1 FocusFunX, 06.04.2013
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo Leute,
    Ich habe die Suchfunktion schonbenutzt, konnte aber für mich keine ausreichende Antwort finden...
    Hat einer von euch das BILSTEIN B12 Sportline oder BILSTEIN B12 Pro-Kit auf seinem Focus? Ich habe bis jetzt nur ein Paar Infos über das BILSTEIN B12 Pro-Kit gefunden, wenn ich es für meinen Focus suche. Gibt es das BILSTEIN B12 Sportline überhaupt für den Focus?

Hat jemand von euch das Fahrwerk eingebaut oder Erfahrungen mit diesen?

Danke für eure Hilfe :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusoptimus, 06.04.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Jo b12 Pro kit drinne. Alles sehr gut, anfangs etwas Rückenprobleme aber nach einer kurzen einfahrzeit alles wieder gut. Hast aber noch Komfort also nicht richtig knulle . Dann nimmste das SPortline. ( sind im grunde die selben Dämpfer nur die roten Federn)

Thema:

BILSTEIN B12 Sportline/ BILSTEIN B12 Pro-Kit

Die Seite wird geladen...

BILSTEIN B12 Sportline/ BILSTEIN B12 Pro-Kit - Ähnliche Themen

1. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...
  2. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  3. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016

Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016: Hallo zusammen, Wie oben schon erwähnt, biete ich ein tadelloses, im Fachhandel im Mai 2016 gekauftes Bilstein B14 Gewindefahrwerk an. Das B14...