Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bilstein B14 oder Weitec Hicon GT

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von mYre, 22.05.2012.

1. mYre

mYre Neuling

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk und habe zwei wie im Titel beschrieben in der "engeren" Auswahl.

Vom Preis her nehmen sie sich nicht viel so wie ich das beurteilen kann.

Das Bilstein liegt momentan bei ca. 700€-800€ (Versand nach Österreich)
    Das Weitec liegt momentan bei ca. 550€-800€ (Versand nach Österreich)

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir bei der Entscheidung zwischen einem der FW behilflich sein?

Liebe Grüße
    mYre

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 22.05.2012
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    wenn dann das B 14 ! deutlich besser abgestimmt als das weitec

4. #3 Hybrid1985, 23.05.2012
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi.

Ich würde dir auch das Bilstein empfehlen :top1:

5. mYre

mYre Neuling

Danke für die Tips, kennt jemand vielleicht noch einen anderen Shop als n2o-tuning.com wo es eventuell noch günstiger zu haben ist? (ca. 750€ inkl. Versand nach AT). Wobei das ja eigentlich eh schon ein guter Preis ist oder nicht?!

Geschrieben mit TapaTalk

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein B14 oder Weitec Hicon GT

Die Seite wird geladen...

Bilstein B14 oder Weitec Hicon GT - Ähnliche Themen

1. GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?: Hallo Community, ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der...
  2. Presseportal.de: Langstrecken-WM (WEC) in Mexiko: Ford GT verpassen beim Sechsstunden

Presseportal.de: Langstrecken-WM (WEC) in Mexiko: Ford GT verpassen beim Sechsstunden: Ford-Werke GmbH: Köln / Mexiko City (MEX) (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 wird Fünfter in der LMGTE Pro-Kategorie - Schwesterauto mit der...
  3. auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert

auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert: [IMG] Die Fans und potenziellen K&auml;ufer des Ford GT k&ouml;nnen sich freuen - die bereits belieferten Sammler und Spekulanten wird die...
  4. Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei

Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei: Ford-Werke GmbH: Pebble Beach, Kalifornien (ots) -- Ford Performance wird den neuen Ford GT-Supersportwagen zwei weitere Jahre produzieren, damit...
  5. Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO)

Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln/Nürburgring (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 verliert Boden durch Problem beim Nachtanken - Schwesterauto mit der Nummer...