1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bilstein B16 Gewindefahrwerk für MK1

Diskutiere Bilstein B16 Gewindefahrwerk für MK1 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Bilstein B16 Gewindefahrwerk für Ford Focus MK1 DAW/DBW Bj. 10/98 - 11/04 und Ford Focus MK1 Stufenheck 02/99 - 03/2005 Artikelbezeichnung :...

1. #1 Oz-white, 13.01.2012
    Oz-white

Oz-white Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,8er 85kw
    Bilstein B16 Gewindefahrwerk für Ford Focus MK1 DAW/DBW Bj. 10/98 - 11/04 und Ford Focus MK1 Stufenheck 02/99 - 03/2005

Artikelbezeichnung : GM5-8046

TÜV Gutachten beiliegend

Neuwert: 1600€

Fahrwerk ist gebraucht und in einem gutem Zustand

Bei interesse einfach melden und Preis vorschlagen!

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benni1809, 14.01.2012
    benni1809

benni1809 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2004 1.6
Thema:

Bilstein B16 Gewindefahrwerk für MK1

Die Seite wird geladen...

Bilstein B16 Gewindefahrwerk für MK1 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...