1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bilstein B4 Stoßdämpfer / Ford Focus 2 Turnier

Diskutiere Bilstein B4 Stoßdämpfer / Ford Focus 2 Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf steht ein Satz Bilstein B4 Stoßdämpfer Fahrwerk für einen Ford Focus 2 Turnier. Die Dämpfer war nur ca. 10tkm verbaut und sind...

1. Hupfer

Hupfer Neuling

Zum Verkauf steht ein Satz Bilstein B4 Stoßdämpfer Fahrwerk für einen Ford Focus 2 Turnier.
    Die Dämpfer war nur ca. 10tkm verbaut und sind in einem TOP Zustand, ein Va Dämpfer weist leider eine minimale Beschädigung am Gewinde auf, dies ist aber kein großes Problem . Die Dämpfer waren in einem Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Bj. 03./2008 verbaut, sie passen aber auch in jeden anderen Ford Focus Turnier egal welche Motorisierung.

Die Rechnung vom 05/2011 ist natürlich vorhanden. Es besteht also noch volle Garantie.

100€ VB

Es wäre auch ein getrennter Verkauf möglich, sprich VA und HA getrennt.

Der Versand ist möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein B4 Stoßdämpfer / Ford Focus 2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Bilstein B4 Stoßdämpfer / Ford Focus 2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  3. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  4. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...