Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Bilstein B6/B8 Bezugsquelle

Diskutiere Bilstein B6/B8 Bezugsquelle im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Fiesta XR2i 1,6 L 16 mit 105 PS gekauft. Allerdings leider ohne TÜV. Verbaut sind Bilstein B8 Dämpfer mit...

1. Kashee

Kashee Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1,6 16V
    Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt einen Fiesta XR2i 1,6 L 16 mit 105 PS gekauft. Allerdings leider ohne TÜV.
    Verbaut sind Bilstein B8 Dämpfer mit der Artikelnummer 24-015325

Für den TÜV bräuchte ich einen neuen oder gebrauchten Dämpfer für Hinten.
    Bei Ebay, bei Bilstein und im restlichen Internet sind die Dämpfer nicht mehr zu bekommen.

Hat einer von euch einen Tipp wo man die eventuell noch beziehen könnte?

Besten Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
    Kashee

Thema:

Bilstein B6/B8 Bezugsquelle

Die Seite wird geladen...

Bilstein B6/B8 Bezugsquelle - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bilstein B8 mit H&R Federn

Bilstein B8 mit H&R Federn: Hallo liebe Ford Gemeinde! Komme aus dem schönen Salzburg in Österreich bin KFZ-Techniker und fahre einen Panther Schwarzen Focus MK3 Kombi...
  2. Bezugsquelle Auspuffgummis vorne (1.8 Zetec 16V)

Bezugsquelle Auspuffgummis vorne (1.8 Zetec 16V): Hallo zusammen! Da meine letzten vorderen Auspuffgummis nur weniger als 2 Jahre bzw. <10.000km hielten, suche ich jetzt nach Ersatz. Der alte...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden