Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY BILSTEIN B6 sinnvoll ?

Diskutiere BILSTEIN B6 sinnvoll ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Hinteren Dämpfer sind zwar noch nicht schlecht aber man merkt bei 120.000km, das sie langsam am ende sind... Schau mir gerade...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    meine Hinteren Dämpfer sind zwar noch nicht schlecht aber man merkt bei 120.000km, das sie langsam am ende sind...

    Schau mir gerade bisschen um und schaue, was ich da einbauen könnte.... und komme immer wieder auf diese:

    BILSTEIN B6

    http://www.ebay.de/itm/4x-Bilstein-...504338065?pt=DE_Autoteile&hash=item43a3686a91

    Die Frage ist aber, ob das sinn macht, wenn ich nun nicht so der Sportliche fahrer bin...

    halten die Dämpfer vom Preis-Leitungs verhältnis zu den Orginalen länger ?

    Gruß Matze
     
  2. #2 Schwuppes, 12.06.2012
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    ich hatte mal ein Bilstein Fahrwerk in meinem Nissan Primera und bin 10 Jahre glücklich damit rum gefahren
     
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Wie viel km hatten die Dämpfer dann auf der Uhr ?
     
  4. #4 scuba.duck, 18.06.2012
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Ich hatte die B6 mal in meinem MK2, waren nicht schlecht, aber nach 30tkm habe ich mir eingebildet das einer bereits ölte. Kann aber auch pech gewesen sein...
     
Thema: BILSTEIN B6 sinnvoll ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilstein b6 Mondeo b4y

Die Seite wird geladen...

BILSTEIN B6 sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  3. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  4. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorwechsel noch Sinnvoll?

    Motorwechsel noch Sinnvoll?: Mal jetzt was größeres.. Wir haben unseren Focus mit Ach und Krach noch durch den Tüv gewuppt nach beheben der typischen Mängel bei 160k Km wie...