Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY BILSTEIN B6 sinnvoll ?

Diskutiere BILSTEIN B6 sinnvoll ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Hinteren Dämpfer sind zwar noch nicht schlecht aber man merkt bei 120.000km, das sie langsam am ende sind... Schau mir gerade...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    meine Hinteren Dämpfer sind zwar noch nicht schlecht aber man merkt bei 120.000km, das sie langsam am ende sind...

    Schau mir gerade bisschen um und schaue, was ich da einbauen könnte.... und komme immer wieder auf diese:

    BILSTEIN B6

    http://www.ebay.de/itm/4x-Bilstein-...504338065?pt=DE_Autoteile&hash=item43a3686a91

    Die Frage ist aber, ob das sinn macht, wenn ich nun nicht so der Sportliche fahrer bin...

    halten die Dämpfer vom Preis-Leitungs verhältnis zu den Orginalen länger ?

    Gruß Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwuppes, 12.06.2012
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    ich hatte mal ein Bilstein Fahrwerk in meinem Nissan Primera und bin 10 Jahre glücklich damit rum gefahren
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Wie viel km hatten die Dämpfer dann auf der Uhr ?
     
  5. #4 scuba.duck, 18.06.2012
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Ich hatte die B6 mal in meinem MK2, waren nicht schlecht, aber nach 30tkm habe ich mir eingebildet das einer bereits ölte. Kann aber auch pech gewesen sein...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BILSTEIN B6 sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

BILSTEIN B6 sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

    Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  2. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung

    Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung: [ATTACH] Preisupdate ! Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 50 ,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so...
  3. Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016

    Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016: Hallo zusammen, Wie oben schon erwähnt, biete ich ein tadelloses, im Fachhandel im Mai 2016 gekauftes Bilstein B14 Gewindefahrwerk an. Das B14...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Sportstoßdämpfer Bilstein...

    Sportstoßdämpfer Bilstein...: Hallo, wie würden sich diese Stoßdämpfer: http://www.bilstein.de/de/produkte/hochleistungsdaempfer/bilstein-b6/ im Vergleich zu den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8TDDI Einspritzpumpen Elektronik reparieren sinnvoll? Erfahrungen?

    1.8TDDI Einspritzpumpen Elektronik reparieren sinnvoll? Erfahrungen?: Hallo zusammen:) Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Focus ist mir letzte woche auf der Autobahn stumpf bei 120 der Motor...