Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bilstein B6 Sport

Diskutiere Bilstein B6 Sport im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle! Ich brauche für die HA neue Dämpfer. Beim Suchen im Netz bin ich auf die Bilstein B6 Sport gestoßen. Da ich öfters mit Hänger...

1. #1 BZA-Focus, 19.04.2011
    BZA-Focus

BZA-Focus Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 1.6 TDCI
    Hallo an alle!

Ich brauche für die HA neue Dämpfer. Beim Suchen im Netz bin ich auf die Bilstein B6 Sport gestoßen. Da ich öfters mit Hänger fahre wären die eigentlich ideal für mich.
    Allerdings frag ich mich ob ich die problemlos mit den Originaldämpfern an der VA kombinieren kann oder ob ich dann gleich nen ganzen Satz einbauen soll/muß. Wollte ich eigentlich nicht, da die Teile nicht grad billig sind (155 € HA, 190 € VA, jeweils pro Stück)

Hat jemand ne Ahnung ob´s was vergleichbares von anderen Herstellern gibt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein B6 Sport

Die Seite wird geladen...

Bilstein B6 Sport - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...
  2. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  3. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...
  4. Biete Fiesta MK5 Sport

Fiesta MK5 Sport: Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Fiesta Sport in racingbluemetallic. Der Sport diente für mich als Ersatz Motorrad, als Spaßfahrzeug, leider...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendämpfer Sport S

Heckklappendämpfer Sport S: Hallo, ich brauche neue Heckklappendämpfer weil sie die Heckklappe nur noch gerade so oben halten. Habe mal die Teilenummer abgeschrieben...