Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Bilstein Dämpfer

Diskutiere Bilstein Dämpfer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo... was haltet Ihr, für den Focus ST,von den Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfern ? in Verbindung mit Eibachfedern........

1. #1 titanium115, 14.01.2011
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo...

was haltet Ihr, für den Focus ST,von den Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfern ?
    in Verbindung mit Eibachfedern........

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 06.03.2011
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

Hallo ...haben gestern die Dämpfer eingebaut.....bin begeistert...ich finde...... klasse fahrverhalten und haben auch noch einen guten Restkomfort.....

Thema:

Bilstein Dämpfer

Die Seite wird geladen...

Bilstein Dämpfer - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  2. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  3. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung: [ATTACH] Preisupdate ! Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 50 ,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so...
  4. Entschall Dämpfer

Entschall Dämpfer: HALLO LAUTE Frage , schon jemand seinen Auspuff machen lassen müssen ? Also den Entschall Dämpfer , frage wenn was hatte es Gekostet . Das...
  5. Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016

Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016: Hallo zusammen, Wie oben schon erwähnt, biete ich ein tadelloses, im Fachhandel im Mai 2016 gekauftes Bilstein B14 Gewindefahrwerk an. Das B14...