1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bilstein Gewindefahrwerk B 14

Diskutiere Bilstein Gewindefahrwerk B 14 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ein gebrauchtes Bilstein B 14 Gewindefahrwerk für den MK1. 300 € VB inkl. Versand Bei Interesse einfach melden. MfG

1. #1 fofofan84, 31.10.2012
    fofofan84

fofofan84 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2003, ST170
    Verkaufe ein gebrauchtes Bilstein B 14 Gewindefahrwerk für den MK1.

300 € VB inkl. Versand

Bei Interesse einfach melden.

MfG

Anhänge:

2. #2 ford-lll, 15.01.2013
    ford-lll

ford-lll Benutzer

Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    ist das fahrwerk noch zu haben ?
    paßt doch auf einen 03er Focus ST170 ??

gruß

3. #3 fofofan84, 15.01.2013
    fofofan84

fofofan84 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2003, ST170
    Ist leider schon verkauft. Sorry

Thema:

Bilstein Gewindefahrwerk B 14

Die Seite wird geladen...

Bilstein Gewindefahrwerk B 14 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  3. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  4. Suche Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost

Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost: Hallo. Ich suche schon länger ein gewindefahrwerk für den DXA 1.6 ecoboost Finde aber nichts. Hat jemand nen Tip?
  5. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden