Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bilstein oder Eibach Gewindefahrwerk?

Diskutiere Bilstein oder Eibach Gewindefahrwerk? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo @ all. Ich stehe kurz davor, mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen. Habe 2 Angebote die sich im Preis nicht nennenswert unterscheiden: 1....

1. #1 Hybrid1985, 26.04.2012
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hallo @ all.

Ich stehe kurz davor, mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen.
    Habe 2 Angebote die sich im Preis nicht nennenswert unterscheiden:

1. Bilstein B14
    - nicht direkt Edelstahl, doch extra Beschichtet (Triple-C-Technology)
    - Tieferlegung von ca. 30-50 mm

2. Eibach Pro-Street-S
    - Edelstahl
    - Tieferlegung von ca. 35-65 mm

Die Frage lautet kurz: Welches würdet ihr nehmen?

Danke und Grüße
    Stefan

2. #2 Andre1982, 26.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Bilstein.

Thema:

Bilstein oder Eibach Gewindefahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Bilstein oder Eibach Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  2. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  3. Suche Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost

Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost: Hallo. Ich suche schon länger ein gewindefahrwerk für den DXA 1.6 ecoboost Finde aber nichts. Hat jemand nen Tip?
  4. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...
  5. Biete Gewindefahrwerk Kw Variante 3

Gewindefahrwerk Kw Variante 3: Verkaufe Kw Variante 3 Gewindefahrwerk. Druck und Zugstufen Verstellung sowie Härte Verstellung. War ca 9000 km in meinem Ford Focus St dyb 2,0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden