C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bilstein Stoßdämpfer

Diskutiere Bilstein Stoßdämpfer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bei meinen Ford C-Max (1.8, 125 PS, Benzin) ist nach 80.000 km ein Wechsel des rechten vorderen Stoßdämpfers angesagt. Werde re und li vorne...

1. #1 milkman1, 21.04.2012
    milkman1

milkman1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004, 1.8 Benzin
    Bei meinen Ford C-Max (1.8, 125 PS, Benzin) ist nach 80.000 km ein Wechsel des rechten vorderen Stoßdämpfers angesagt. Werde re und li vorne wechseln. Frage: Wenn ich mich für Bilstein entscheide, soll ich B4 oder B6 nehmen? Hat jemand Erfahrung mit B6? Oder reichen für den C-Max die B4?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Bilstein Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung: [ATTACH] Preisupdate ! Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 50 ,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so...