bin auch mal angekommen

Diskutiere bin auch mal angekommen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin alle zusammmen Bin der teddy noch 48 Jahre jung verheiratet 1tochter 3 Katzen und nen etwas zu gross geratenen hund:) und hab mir vor...

  1. joker

    joker Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford f250 7,3l Diesel bj1988
    Moin moin alle zusammmen
    Bin der teddy noch 48 Jahre jung verheiratet 1tochter 3 Katzen und nen etwas zu gross geratenen hund:) und hab mir vor knapp 3 Jahren einen pickup zugelegt Ford f250 xlt lariat 7,3 liter Diesel bj
    1988
    Dazu hab ich gleich mal eine Frage,mir ist der gaszug gerissen und ich treib keinen auf die werden nicht mehr gebaut und im zubehör auch keine
    Wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte denn ohne gaszug kein Tüv :weinen2:
    Gruss und immer gute fährt teddy
     
  2. #2 Andre1982, 14.05.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

bin auch mal angekommen

Die Seite wird geladen...

bin auch mal angekommen - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....