Bin auch neu!!
Diskutiere Bin auch neu!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, wollte mich auch mal kurz vorstellen: Bin der Christoph, 23 Jahre alt und wohne in München! Fahre schon immer Ford. Interessiere mich...
Thema:
Bin auch neu!!
Die Seite wird geladen...
-
Bin auch neu!! - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor springt nicht an und rattert – trotz neuer Batterie
Motor springt nicht an und rattert – trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, die Batterie meines Ford Focus MK 2 (2005, Benziner, 100 PS) ist vor rund 2 Wochen gestorben. Heute habe ich eine neue eingebaut,... -
Neues Radlager - original oder andere?
Neues Radlager - original oder andere?: Hallo, war heute beim TÜV... brauche neues Radlager hinten. Ist ausgeschlagen und macht Geräusche. SKF kostet ca 50 euro, original Ford ca 150.... -
S-Max - Neues Radio soll her
S-Max - Neues Radio soll her: Guten Abend liebes Forum, seit einiger Zeit fahre ich nun meinen S-Max und nun soll der Bolide durch ein neues Radio etwas aufgewertet werden.... -
Neues Elektro-SUV von Ford erstmals öffentlich erwischt
Neues Elektro-SUV von Ford erstmals öffentlich erwischt: Neues Elektro-SUV von Ford erstmals öffentlich erwischt -
Neu in diesem Subforum - und gleich eine Frage ;)
Neu in diesem Subforum - und gleich eine Frage ;): Nach 3 Focus, wurde das diesjährige Leasingfahrzeug ein Kuga PHEV, den ich heute abholen konnte. Mein Traumwagen ist es nicht - aber es war im...