Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bin auf der Suche nach eine Focus ST oder ST Optik

Diskutiere Bin auf der Suche nach eine Focus ST oder ST Optik im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche einen Ford Focus ST oder einen welcher in ST Optik ist. Benzin oder Diesel währe egal. KM bis max. 100.000 und bis 10.000€. Wer...

  1. #1 NDH-CW-87, 23.05.2013
    NDH-CW-87

    NDH-CW-87 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2TDCI Titanium
    Hallo,
    ich suche einen Ford Focus ST oder einen welcher in ST Optik ist. Benzin oder Diesel währe egal. KM bis max. 100.000 und bis 10.000€.
    Wer mir was anzubieten hat einfach melden.
    MFG Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin auf der Suche nach eine Focus ST oder ST Optik

Die Seite wird geladen...

Bin auf der Suche nach eine Focus ST oder ST Optik - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...