Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bin auf der Suche nach eine Focus ST oder ST Optik

Diskutiere Bin auf der Suche nach eine Focus ST oder ST Optik im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche einen Ford Focus ST oder einen welcher in ST Optik ist. Benzin oder Diesel währe egal. KM bis max. 100.000 und bis 10.000€. Wer...

1. #1 NDH-CW-87, 23.05.2013
    NDH-CW-87

NDH-CW-87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2TDCI Titanium
    Hallo,
    ich suche einen Ford Focus ST oder einen welcher in ST Optik ist. Benzin oder Diesel währe egal. KM bis max. 100.000 und bis 10.000€.
    Wer mir was anzubieten hat einfach melden.
    MFG Christian

Thema:

Bin auf der Suche nach eine Focus ST oder ST Optik

Die Seite wird geladen...

Bin auf der Suche nach eine Focus ST oder ST Optik - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...