Bin da wer noch????

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Snakeshit, 16.09.2010.

  1. #1 Snakeshit, 16.09.2010
    Snakeshit

    Snakeshit Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,Bj 2000
    Moinsen,
    ich bin der Thorsten aber alle nennen mich Snakshit.
    Ich habe zwei Jungs (9 + 11) und 4 Schlangen :boesegrinsen:
    Ach ja und meine Frau sagt ich bin glücklich verheiratet :top1:
    Haben als zweit Wagen einen Ford Ka Bj 2000 :gruebel:

    Werde euch bestimmt mal mit einer oder auch zwei oder drei Fragen belästigen :weinen2:

    Gruß aus Göttingen
    Snakeshit :rock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #3 Mondifan, 17.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 DerOldenburger, 18.09.2010
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Na dann mal herzlich Willkommen in unsere Runde.
     
  6. #5 Mr. Binford, 19.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Thorsten :winken: Was ist denn der Erstwagen für einer?
     
  7. #6 Snakeshit, 20.09.2010
    Snakeshit

    Snakeshit Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,Bj 2000
    Hallo,unser Erstwagen ist ein Renault Laguna Grandtour Bj 2006.

    Hier bei uns sind die Kleinwagen leider ein bisschen teurer.Wir haben für den Ka Bj2000 mit 65600 km , 2300 euronen bezahlt allerdings mit 2 Jahren Tüv und nagelneuen Winterreifen.

    Haben lange bei Mobile gesucht und sind einmal reingefallen:rasend:

    Deshalb haben wir einen hier in Göttingen gesucht.

    Gruß
     
  8. #7 DerOldenburger, 20.09.2010
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Tja, so ist das wenn man sich einen Wagen aus dem Netz holen will.
    Ich hole mir grundsätzlich keine Fahrzeuge aus dem Netz. Unseren zweiten Fiesta hab ich hier aus der NWZ (NordWestZeitung) für 300 Euro mit zwei Jahre Tüv.
     
  9. #8 Snakeshit, 21.09.2010
    Snakeshit

    Snakeshit Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,Bj 2000
    Unseren zweiten Fiesta hab ich hier aus der NWZ (NordWestZeitung) für 300 Euro mit zwei Jahre Tüv.[/QUOTE]

    Unglaublich.Bei uns zahlt mann für diesen Kleinwagen echt ne Mark (Euro) mehr.Keine Ahnung warum:gruebel:

    Das mit Mobile hatt sich dann auch schnell erledigt.Werde ich auch nicht mehr machen:nene2:
    Naja hoffe wir haben ersteinmal Ruhe obwohl der Ka Bj 2000 wohl echte macken hatt.

    Gruß
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DerOldenburger, 21.09.2010
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    @Snakeshit

    Ja da hatten wir echt glück mit gehabt. Unser Fiesta gehörte vorher ein altes Ehepaar, sozusagen Opa und Oma. So wie uns die Oma sagte hatte Opa 4 Wochen vor seinen Tot noch neu Tüv drauf machen lassen. Durch einen Bekannten sind wir an den Fiesta rangekommen, er sagte uns das da ein alter Mann gestorben sei und die Oma müsste nichts mit den Fiesta anzufangen. Wir also nichts wie hin zu der Oma und haben sie gefragt was sie noch haben wolle für das Auto. Sie sagte nur zu uns, ist euch 300 Euro zu viel? Nein sagten wir. Einen Tag später war das unser Fiesta.

    Es ist ein Fiesta FBJ3 Bj94 - 60Ps - 1,3l
     
  12. #10 Heffernan, 26.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

Bin da wer noch????

Die Seite wird geladen...

Bin da wer noch???? - Ähnliche Themen

  1. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  2. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

    Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???

    Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???: Hallo Forum, seit geraumer Zeit suche ich eine Möglichkeit ein 2 Din Austauschradio in einen Focus Mk3 ( DYB) 2012 mit der originalen LFB zu...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Marderbiss , wer kennt diesen Schlauch ?

    Marderbiss , wer kennt diesen Schlauch ?: Hallo liebe Ge6meinde, ich habe mir einen Focus 1.6 TDCI 109 PS Bj. 2006 , 160Tsd. km und DPF zugelegt. Mein Problem ist, das Auto hat zu wenig...