KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bin dann auch nicht mehr hier im Ka Forum

Diskutiere Bin dann auch nicht mehr hier im Ka Forum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen verabschiede mich aus dem Ka forum da unser Ka letzte Woche verstorben ist. Meine Frau hatte einen Unfall mit ihm(hat jemandem die...

1. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo zusammen
    verabschiede mich aus dem Ka forum da unser Ka letzte Woche verstorben ist.
    Meine Frau hatte einen Unfall mit ihm(hat jemandem die Vorfahrt genommen). Beifahrerseite defekt . Wirtschaftlichee Totalschaden Reparaturkosten laut Gutachten 7500 Widerbeschafungswert 7000. Unser Ford Händler meintw nur gutes Geschäft gemacht weil man im moment unr so zwischen5-6 tausend bwkommt für einen Ka. Haben jetzt einen Fiesta Chmpion bestellt.
    Grüsse Ralf (derabjetztimfiestaforumist)

Thema:

Bin dann auch nicht mehr hier im Ka Forum

Die Seite wird geladen...

Bin dann auch nicht mehr hier im Ka Forum - Ähnliche Themen

1. Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.

Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.: Moin zusammen. Gestern morgen stieg ich in mein Auto und wollte ganz normal auf die Arbeit fahren.... Dann bemerkte ich, dass nichts mehr über...
  2. Winterreifen für Ka+ Active

Winterreifen für Ka+ Active: Hallo, ich suche Winterreifen für den Ka+ Active und finde Gebraucht so gut wie gar nichts.... Sind die Räder von dem „normalen“ KA identisch mit...
  3. Notruf System funktioniert nicht mehr.

Notruf System funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen meldet sich mein Notruf System mit Störung bitte Händler aufsuchen. Es hat gute 3 Wochen funktioniert. Auch kann ich...
  4. PLZ Bereich 5.... 11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020

11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020: Hallo RS und ST Liebhaber, endlich können wir euch den genauen Termin des 11. Focus RST Forum Treffens bekannt geben. So werden wir euch am...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden