Bin dann mal da

Diskutiere Bin dann mal da im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Naja, viel gibts über mich nich zu sagen. Komme ursprünglich aus Mecklenburg (nähe Parchim), bin aber der Liebe wegen die meiste Zeit in...

  1. #1 Kanalpirat, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    Kanalpirat

    Kanalpirat Problembürger

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Astra G 1.6 Twinport (Mistkarre)
    Moin!
    Naja, viel gibts über mich nich zu sagen.
    Komme ursprünglich aus Mecklenburg (nähe Parchim), bin aber der Liebe wegen die meiste Zeit in Kamp-Lintfort.

    Von Beruf bin ich Steuermann in der Binnenschiffahrt und fahre momentan auf nem Tanker.
    Um die Frage gleich vorweg zu nehmen...nein, wir fahren kein Diesel oder Benzin durch die Gegend. Sondern Steinkohlenteeröl, die Pampe kannst nich ins Auto füllen.:)

    Tja, bei meiner Freundin is im Moment echt der Wurm drin, was die Autos angeht (im anderen Fall ist es 'ne Anaconda:cooool:).
    Vor Weihnachten is ihr Polo (6N1) mitm Zahnriemenriss verreckt.
    Na gut, wir wollten uns eh nen Kombi holen und da kam uns der Essi gerade recht.

    Für 350€ gekauft und den Motor kriegen wir auch noch wieder fit (mit eurer Hilfe ;)).

    Das solls erstmal von mir gewesen sein und wegen dem Essi halt ich euch auf dem Laufenden.

    Gruß vom Pirat
     
  2. #2 Dominik Heinze, 16.01.2012
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Willkommen bei uns. Was ist ein Essi??

    Lg. Nik
     
  3. #3 Kanalpirat, 16.01.2012
    Kanalpirat

    Kanalpirat Problembürger

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Astra G 1.6 Twinport (Mistkarre)
    Eine vielgebrauchte Bezeichnung für nen Escort.. ;)
     
  4. #4 Papabär89, 16.01.2012
    Papabär89

    Papabär89 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Grütze und willkommen bei uns:)


    Aber nenne ihn lieber Esther oder so... Essi hört sich irgendwie doof an:skeptisch:
     
  5. #5 Kanalpirat, 16.01.2012
    Kanalpirat

    Kanalpirat Problembürger

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Astra G 1.6 Twinport (Mistkarre)
    Esther....hmmm...... Na ma sehn, wat Frauchen meint.
    Vielleicht nennen wir ihn auch einfach nur "Bomber"..

    So wegen Pampers-Bomber.. :)

    Wer weiß, was die Zukunft bringt.. ;)
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. #8 _zitroneneis_, 19.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  9. #9 Carcasse, 24.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Bin dann mal da

Die Seite wird geladen...

Bin dann mal da - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...