Bin dann mal weg

Diskutiere Bin dann mal weg im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Nach langen Versuchungen mit dem Auto grün zu werden hab ich ihn nun verkauft. Ich hoffe der neue Besitzer hat mehr Freude dran. Ich möchte...

  1. #1 Niederrheiner, 12.08.2022
    Niederrheiner

    Niederrheiner Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus St line Turnier 125 PS Baujahr 2019
    Moin
    Nach langen Versuchungen mit dem Auto grün zu werden hab ich ihn nun verkauft. Ich hoffe der neue Besitzer hat mehr Freude dran.
    Ich möchte mich aber bei Euch für die gute Kommunikation bedanken.
    Tschüss und Servus
    Heinrich
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bin dann mal weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoHansi, 12.08.2022
    FoFoHansi

    FoFoHansi Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus Vignale 1,5 150 PS 2.2020
    Schade, aber OK, wenn es so besser für dich ist. Oft ist es so, dass ein neuer Besitzer keine Probleme mit dem Fz. hat. Was wurde denn als Ersatz gekauft ?
     
  4. #3 Niederrheiner, 12.08.2022
    Niederrheiner

    Niederrheiner Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus St line Turnier 125 PS Baujahr 2019
    Hallo
    Hab ihn noch gut verkauft bekommen.19 Mille.War ja super ausgestattet und perfekt für eine Familie die ihr erstes Kind bekommt.
    Meine Suche nach einem anderen geht so in die Richtung volvo40 oder mazda3.
    Wenn's nach mir ginge würpde es einen volvo v50 geben.ich hatte 12 Jahre einen mit sportfahrwerk in schwarz. Ist mir ein LKW rein gefahren.
    Der fuhr einfach göttlich und von Rost oder Verschleiß gleich null.
     
    mk6mmh gefällt das.
  5. #4 Caprisonne, 12.08.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Dann herzlichen Glückwunsch zum Verkauf. ;)
     
  6. #5 Bud Bundy, 12.08.2022
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Focus Mk4 1.0 EB 125PS (06/2021) ST-Line
    Volvo und Ford.
    Machen die nicht das eine und andere zusammen ??
     
  7. #6 Caprisonne, 12.08.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Das war ein mal , als Volvo noch zum FoMoCo gehörte .
     
    Bud Bundy gefällt das.
Thema:

Bin dann mal weg

Die Seite wird geladen...

Bin dann mal weg - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hatte das schon mal?

    Wer hatte das schon mal?: Ich habe einen blinden Passagier oder besser, ich habe blindenPassagier gehabt. Im Frontscheinwerfer ganz oben, fand er (oder sie) keinen Ausweg...
  2. Hier neu und gleich mal Problemchen

    Hier neu und gleich mal Problemchen: Hallo zusammen. Wir sind Daniel und Anja und wir haben uns vor kurzem einen F150 5,4l Triton Baujahr 2006, Allrad in der Lariataustattung Crew Cab...
  3. Mal eben hallooo sagen

    Mal eben hallooo sagen: Hallo Zusammen... Wollte mal eben in die Runde winken. Andreas aus Iserlohn. Fahre schon seit gefühlter Ewigkeit mit einem Ford... Es fing mit...
  4. Mal wieder lichtmaschien problem Mondeo MK3 2.0 TDDI

    Mal wieder lichtmaschien problem Mondeo MK3 2.0 TDDI: Hallo jungs, Seit gestern spinnt meine Lichmaschine. bei erste start hat Baterie anzeige geleuchtet, bei zweite nicht. Aktuell laden erst bei sehr...